X
Kommentare zu:

FritzOS 6.98:
AVM veröffentlicht erste neue Fritz Labor Version 2018

[o1] steffen2 am 14.01. 11:17
+2 -
"NEU - FritzFon Rufnummernauflösung nach Landes- und Ortsvorwahlen"

das hört sich interessant an.
Wenn es einfach bei jeder unbekannten Nummer das Land anzeigt wäre schon viel erreicht.
[re:1] tapo am 15.01. 09:38
+1 -
@steffen2: Exakt bei dem Punkt bin ich auch hängen geblieben, ich persönlich sehe diesen auch als interessanteste Neuerung an.
[o2] dd6vd am 18.01. 13:25
+ -1
Ein Graus die neue Version, Hände weg. Ich hatte die drauf die hat Massive Probleme ihm WLAN mit der neuen PMF Funktion. Die Fritzbox hat Probleme wen PMF Aktiviert ist mit älteren WLAN Geräten, das ist AVM bekannt, sie raten dazu das PMF abzuschalten was bei mir aber auch keine Verbesserung brachte. Alle paar Minuten habe meine Geräte die Verbindung verloren. Des weiteren hatte ich Probleme mit meinen C5 zu Telefonieren. Da ein Downgrade zu 92 nicht funktioniert, mußte ich über Recovery die 92er Firmware wieder herstellen. Nun läuft die 7590 wieder ohne Probleme. Außer das VPN das ist immer noch langsam, naja wie bei allen FritzBoxen, die können eben viel aber alles nicht richtig.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture