X
Kommentare zu:

Stellungnahme von Samsung zum Galaxy Note 8-/S8-Plus Akku-Problem

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Marco P. am 31.12. 17:59
+2 -9
Ich Hoffe es Sind Nicht Alle Samsung not 8 Serien betrofenn ??
[o2] Wolfi_by am 31.12. 20:27
Find ich lustig... Alle Lumia waren angenehm Licht scheißegal! Komischerweise gab es da keine derartigen Probleme... Egal... Is eh obsolet... Allerdings genauso wie demächst alle Smartphone Dinger... Android is doch eigentlich auch mausetot da untragbar... Ich meine bezüglich Datenschutz und Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit...
[re:2] xerex.exe am 01.01. 13:50
@Wolfi_by: Puh. Ich glaube deine Rechtschreibung und Grammatik ist auch mausetot. Ich verstehe zumindest kein Wort bzw. Satz.
[re:1] Wuusah am 01.01. 13:54
+7 -
@xerex.exe: das passiert wenn man zu jeder Zeitzone aufs Neue Jahr anstößt ;)
[re:3] SpiDe1500 am 02.01. 09:41
+ -1
@Wolfi_by: Android ging es nie besser. Auch was den Datenschutz und die Bedienbarkeit angeht. Wach auf.
[re:1] Wolfi_by am 02.01. 20:42
+ -
@SpiDe1500: dann hast du evtl eine andere Version... Ich hab hier die 7.irgendwas und seh ständig Werbung und weiß nicht was da sonst noch so alles übertragen wird... Wie immer natürlich meine persönliche Erfahrung und somit nicht auf andere zwingend übertragen Ertrag ar
[re:1] SpiDe1500 am 02.01. 22:15
+2 -
@Wolfi_by: Du siehst ständig Werbung? Innerhalb von Android? Ich checke nicht was du mit sagen willst. Wenn du im Browser meinst: Der ist doch unabhängig vom OS, einfach Cookies deaktivieren und fertig.
[o3] HaroldF am 31.12. 22:52
+3 -3
Ich hatte bislang keine Probleme. Ich besitze das Note8 der Akku war 2x auf 0 .Hat sich sofort neu geladen. I am so satisfied with my mobile..
[re:1] floerido am 01.01. 12:52
+ -
@HaroldF: 0% bedeutet nicht tiefentladen. Wenn das Gerät mehrere Tage in dem Zustand ist, dann verliert es die letzte Spannung.
[o4] MMichi1701 am 01.01. 08:50
+1 -3
Ich hatte vor vier Tagen dieses Problem komischerweise erstmals mit meinem HTC 10. Nachdem es entladen war, lies es sich trotz angeschlossenem Ladekabel nicht mehr starten. Auch die Lade-LED leuchtete nicht. Es half nur ein Software-Reset.
[re:1] Cheeses am 02.01. 04:35
+1 -
@MMichi1701: Wie denn das, wenn kein Strom drauf ist? Ich frage da ich gerade selbst einen solchen Fall in der Familie hab, dann muss ich das Gerät nicht auseinander nehmen.
[o5] Seth6699 am 01.01. 09:11
"..der südkoreanische Elektro-Konzern Samsung..."
Samsung ist mehr als nur ein Elektro-Konzern. Eine kurze Suche im Netz hätte gezeigt, dass es ein Mischkonzern ist, der eine extrem diversifizierte Unternehmensstruktur hat mit vielen Tochterunternehmen. Der Elektrobereich ist dabei auch nur einer von vielen.
Samsung produziert noch wesentlich mehr als nur Elektrogeräte (Staubsauger, Kühlschränke und Co).
[re:1] Breaker am 01.01. 10:52
+8 -
@Seth6699: Die Stellungnahme kommt aber nunmal von Samsung Electronics, über die restlichen Sparten wird doch hier in der News gar nicht berichtet?
[re:1] Seth6699 am 01.01. 15:13
+ -3
@Breaker: Warum schreibt ihr das dann nicht auch so in die News, dass es die Elektronik-Sparte von Samsung ist, wenn die Stellungnahme auch von denen kommt. Samsung allgemein ist nämlich kein Elektro- oder Elektronik-Konzern, so wie ihr er erwähnt.
[re:1] Breaker am 01.01. 16:06
+2 -
@Seth6699: Haben wir doch? Wenn wir ganz Samsung gemeint hätten, hätten wir schon von der Samsung Group geschrieben, der Elektronik-Konzern ist nunmal nur ein Teil des ganzen.
[re:3] kazesama am 01.01. 17:53
+1 -
@Seth6699: Und das ändert jetzt am entscheidenden Inhalt der News....was genau? Sowas ist in diesem Fall einfach unerheblich.
[re:4] Contor am 02.01. 09:51
+1 -
@Seth6699: ein Kühlschrank, Staubsauger und co. sind also keine Elektronik? Sehr seltsam...
[re:1] Speggn am 02.01. 11:28
+ -1
@Contor: Nee, das ist Elektrik XD Elektronik ist mit Platinen und so XD
(nur, weil dies im Internet heutzutage leider notwendig ist: Das ist ein Scherz)
[o6] NagasakiGG am 01.01. 10:52
+ -
immer die geilen kommentare hier. wenn es Apple betrifft wird sich über die lustig gemacht, kaum ist es Samsung schon "kann das passieren?.
seid ihr eigentlich alle behindert?
[o7] Alexmitter am 01.01. 14:48
+ -6
Schade das diese letzten nicht Android geräte auch aussterben, währe eine alternative gewesen...
[re:1] darkerblue am 01.01. 16:27
+1 -
@Alexmitter: s8 und Note 8 sind doch reine Androiden! wovon redest du?
[re:1] Alexmitter am 01.01. 17:24
+1 -
@darkerblue: Ja das frag ich mich gerade auch, das kommenar sollte eigendlich bei der News über dieses kleine Nokia Handy landen.
[o8] FabianZ am 01.01. 16:18
+ -1
Das Problem ist keineswegs neu.
Genau so verhält sich auch mein dienstliches etwas älteres Galaxy S5 Mini!
Da hilft dann nur noch Akku raus und wieder rein.
Geht halt leider heute nicht mehr so einfach.
[o9] Mclanecxantia am 06.01. 13:05
+1 -
Samsung und Akkus. Das wird wohl eine Fortsetzungsgeschichte.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture