X

Wir sind dann auch mal weg: Frohes Fest euch allen! *<:-)

Na, das ging ja schnell. Schon wieder ist ein Jahr vorbei, man hört überall Glöckchen bimmeln und sieht Kerzen leuchten. Es ist also an der Zeit, ein paar Gänge herunterzuschalten und ein wenig zur Ruhe zu kommen.
24.12.2017  16:55 Uhr
Weihnachts News
Die Redaktion und auch das restliche WinFuture.de-Team werden sich daher nun zurückziehen und die volle Aufmerksamkeit Familien und Freunden zukommen lassen. Diese müssen immerhin oft genug zurückstecken, wenn wir in Person oder auch nur im Gedanken irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs sind. Wir danken euch an dieser Stelle schon einmal für all eure Aufmerksamkeit, Hinweise und Kritiken, die sehr wichtig für uns sind.

In jedem Fall wünschen wir euch natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie immer ihr dieses auch gestaltet und mögt. Das gilt natürlich nicht nur für alle Leser, sondern auch für unsere Partner in Nah und Fern, ohne die das ganze Jahr kaum in der Form zu bewältigen wäre, wenn wir alles allein tun müssten.

Und etwas Service...

Ganz besonders viel Geduld und Durchhaltevermögen wünschen wir außerdem all jenen unter euch, für die das Weihnachtsfest auch bedeutet, die alljährliche Wartungs-Orgie für die verschiedenen Geräte der Verwandtschaft bewältigen zu müssen. Das Nötigste dafür wollen wir euch hier gleich mal an die Hand geben, damit ihr nicht zu lang selbst auf die Suche gehen müsst, alles andere findet ihr in unserem Download-Center. Wenn ihr an einer Stelle mal nicht weiterkommt, findet ihr im WinFuture-Forum sicherlich schnell Hilfe.

Verwandte Themen
WinFuture
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture