@Cosmic7110: stell dir vor ich habe Apple-Ladekabel. die waren noch nicht mal teuer, im Gegenteil: die waren umsonst, lagen sie doch den jeweiligen geräten bei.
Und wie merke ich jetzt wie es gemeint war?
@rico_1: Du fühlst dich angegriffen weil jemand dein ispielzeug kritisiert hat. Apple Aktien oder Jobs dein Dad? anderweitig verstehe ich deinen Breißreflex nicht...
Aber mal so als Tip, hätte HTC einen eigenen Stecker würde das Peripherieanbieter nicht sonderlich jucken.
Auf Deutsch: Apple ist groß genug, dass sie machenm können was sie wollen weil die anderen Hersteller auf die Igadget schiene nicht verzichten wollen.
Schuld daran sind die Konsumenten die es sich dadurch unnötig selbst schwer machen weil sie einerseits einen Standard wollen andrerseits ohne animierten Scheißhaufen scheinbar nicht klarkommen :D
und bevor du nun gleich einen Herzklabaster bekommst, ich hab selbst diveres Apple Zeugs und ebenso krempel von Samsung, Sony, und viele weitere und bin trotzdem in der Lage die Dinge objektiv zu betrachten ;)
@Cosmic7110: Beißreflex? Süß.
Nochmal: es ging darum das [re:1] in seinem Post darauf hingewiesen hat das seine 10€-Anker-Platte als 3dr-Party-Lösung funktioniert und er nicht auf teure Originalprodukte angewiesen ist. Meine Antwort darauf war das ich mit Apple (die hat übrigens CrazyWolf ins gespräch gebracht) genauso 3rd-Party-Produkte nutzen kann.
Meine Antwort auf deinen ersten Kommentar war das ich keine teuren Apple-Kabel kaufen brauche, denn jedes gerät hat ein Ladekabel beiliegen. Wo bitte also hast du ein Problem?
Du möchtest objektiv betrachten? Objektiv gesehen: was haben Apple-Ladekabel mit Samsungs Dock-Sperre zu tun?