X
Kommentare zu:

Tencent: Googles KI-Plattform hat große Sicherheitslücken

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] kkm am 18.12. 11:14
+1 -5
Es lohnt sich nicht, Giga Google wollen unsere Daten stehlen und spionieren. Ab jetzt nicht mehr google benützen.
[re:1] kemo159 am 18.12. 11:27
+1 -3
@kkm: wirklich? Okay danke! Du hast mein Leben gerettet..
Läufst du in Bayern auch mit Alu-Hut rum?
[re:2] MaikEF_ am 18.12. 11:46
+ -
@kkm: Hä?
[o2] Lucy Fagott am 18.12. 11:39
+ -
die haben eine KI angesetzt die KI hacken beobachtet und lernt sie zu erkennen.
HoneyPot meets KI
[o3] nipos am 18.12. 11:59
+ -
Muss bei diesem KI entwickelt sich selbst und erschafft selbst KI Zeugs noch jemand an Terminator und Skynet denken?
Langsam macht mir diese Entwicklung Angst.
Ist ja nicht nur unsicher,sondern kann sich auch selbst in die falsche Richtung entwickeln.
Und wenns dann noch von der grossen Datenkrake gesteuert wird,die selbst nur boese Absichten hat,dann wird die KI noch mehr negatives lernen.
[o4] Druidialkonsulvenz am 18.12. 15:42
+ -
Eines Tages wird KI A behaupten, dass KI B Sicherheitslücken habe.
KI C wird dann einschreiten und dies als Fakenews bezeichnen.
KI D wird Trump Bericht erstatten.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture