Samsung: Mit den S9-Modellen kommt auch eine neue DeX Station

[o1] Ramset am 05.12. 13:39
+2 -1
Wenn das Ding Fastcharge kann werde ich mit meiner aktuellen Ladestation tauschen. Finde den Ständer nicht so schön.
[re:1] Liquid_Fire am 06.12. 12:26
+1 -
@Ramset: ich verwende lieber QI, auch für ältere Handys. Zwar kein Fastcharge, drauf legen und laden reicht mir.
[re:1] Leuter am 16.02. 09:55
+1 -
@Liquid_Fire: Die Ladeelektronik aller Handys (auch der S8/+ und Note 8) erlaubt nur EINE Stromquelle: QI oder USB-C. Da Du zur Nutzung der DEX-Station den USB-C-Anschluß nutzen MUSST, fällt die QI-Ladung währenddessen flach!
@Ramset: Bezüglich des "Ständers" stimme ich Dir zu. Ich benutze zudem ein R-JUST-Cover, das ein direktes Einstecken meines Note 8 in die Station unmöglich macht.
[re:1] Liquid_Fire am 19.02. 10:33
+1 -
@Leuter: ja ist klar dass nur eine geht, war auch eher so gemeint dass ich statt USB lieber QI verwende.
Inzwischen gibt es aber auch schon "SchnelladeQI"-Geräte. Was halt nur ein wenig schneller laden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies