X

Griff ins Klo:
Disco sucht die Frau, die ihr iPhone 7 heruntergespült hat

Einen ganz besonderen "Griff ins Klo" machten vor kurzem die herbeigerufenen Handwerker in einer Discothek in Ludwigshafen. Dort entpuppte sich eine anhaltende Verstopfung der Damen-Toilette als (wie es sich später rausstellte noch funktionierendes) iPhone.
Musikpark Ludwigshafen
25.10.2017  21:58 Uhr
Der Musikpark Ludwigshafen hat einen etwas ungewöhnlichen Fund auf, beziehungsweise in der Damen-Toilette der Discothek gemacht. Wie der Musikpark am Montag auf Facebook mitteilte, fischten sie ein pinkfarbenes iPhone 7 aus dem Klo: "Wir haben uns gewundert warum seit Wochen die eine Toilette verstopft ist. Nun ja, es wurde ein iPhone 7 pink + 20€ aus dem Klo geholt. Die Beste Info ist, seit Samstag, 23.09. lag das Handy drin und es funktioniert noch."
Dort muss die Besitzerin ihr Apple Smartphone bereits vor einigen Wochen beim Gang auf das stille Örtchen durch eine Unachtsamkeit verloren haben. Das iPhone war ein Stück mit weggespült worden, steckte dann quer im Rohr und wurde so im Rohr zu einer dauernden Barriere, die immer wieder zu Problemen beim Spülen führte. Erst die Handwerker entdeckten nach dem Abmontieren der Schüssel das "Problem".

Schadlos überstanden

In der Hülle des iPhones waren noch 20 Euro und eine Verzehrkarte des Clubs. Dass das Smartphone dort schon länger steckte, bestätigte später nicht nur die richtige Besitzerin, sondern auch das Datum auf der Verzehrkarte. Fast einen Monat dümpelte das iPhone 7 damit dann also zwischen den Hinterlassenschaften der weiblichen Besucher herum.

Der Aufruf bei Facebook hat laut der Berliner Zeitung im Übrigen schon schnell Früchte getragen. Die Besitzerin hat sich noch am Montag beim Musikpark Ludwigshafen gemeldet und konnte mittlerweile ihr Smartphone vor Ort dann mit ihrer PIN entsperren. So wie es aussieht, hat das iPhone die vier Wochen in der Abwasserleitung im Grunde schadlos überstanden.

Apple iPhone 8: Großes Hardware-Update zum 10. Geburtstag
videoplayer00:38
Verwandte Themen
iPhone
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture