X
 

walterfreiwald

Mitglied seit 18 Jahren Zuletzt Online vor 7 Jahren

Kommentare

  • 04.07.15
  • 22:02
  • Artikel
  • -3

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Angepasste Version ab 29. Juli

@PakebuschR: weil man bei windows n probleme bekommt und ihn sowieso nachinstallieren muss.
kennst du im ernst irgendwen der noch den media player benutzt? das letzte mal mit windows xp...

die mehrheit hier, freut sich darauf ja, aber schau doch mal über den tellerrand hinnaus und google.

  • 04.07.15
  • 19:33
  • Artikel
  • +3-5

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Angepasste Version ab 29. Juli

@L_M_A_O: die paar windows 7 fanatiker sind aber immer noch in der mehrheit und kamen die letzten jahre ohne store etc aus.
nun bekommen sie alles auf einmal nach geliefert und sollen sich damit abfinden? die wollten sich damals nicht mal mit dem startmenü abfinden und haben es direkt abgehakt und liegen lassen.

naja wir werden sehen. ich vermute das schlimmste

  • 04.07.15
  • 19:24
  • Artikel
  • +2-7

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Angepasste Version ab 29. Juli

@MacGiggles: also lügt microsoft bewusst, um leute ins update zu locken, wo sie dann aber doch nicht raus kommen, wie vorher versprochen?
ähnlich wie diese vagen aussagen, zum kostenlosen upgraden, mit dem mehrere hundertausend leute ins insider programm gelockt wurden?

langsam kann man echt meinen ich wäre ein ms hater, aber in wirklichkeit bin ich einfach nur enttäuscht darüber, was aus microsoft und windows geworden ist.
hab mich so auf windows 10 gefreut und hey natürlich installiere ich es sobald ich meinen windows 10 dreamspark key habe, aber die vorfreude ist weg und ob ich dann auch bei 10 bleib, ist die andere frage. meinen windows 8.1 key behalte ich aufjedenfall sicherheitshalber und upgrade nicht.

  • 04.07.15
  • 19:19
  • Artikel
  • +12-4

Sparsamer, kühler & leichter: Erster Vergleich der neuen PS4-Version

@ipman: bei dem lauten laufwerk eine schöne videostation? wenn man keine nachbarn hat und den film mit maximaler lautstärke ertragen muss, dann ja.

  • 04.07.15
  • 19:17
  • Artikel
  • +4-13

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Angepasste Version ab 29. Juli

@MacGiggles: mit dem 30 tage kostenlos zurück auf windows7/8 wechseln, werden sie sich ins eigene fleisch schneiden. vorinstallierte und nicht löschbare apps, store, cortana, skydrive...
da können sich die windows 7 > 10 wechsler schonmal auf viele neuerung bereit machen, die keiner von ihnen will.

  • 04.07.15
  • 18:03
  • Artikel
  • +18-7

Sparsamer, kühler & leichter: Erster Vergleich der neuen PS4-Version

@Razor2049: man sollte eigentlich meinen sie hätten von der ps3 gelernt. was war das früher für ein krampf filme bei freunden auf dem ding anzuschauen. lauter als jeder staubsauger.
gta 5 ebenfalls auf einer ps3 durchgespielt damals, es war einfach nur traurig. ruckelig und laut.

konsolen nie wieder ^^

  • 03.07.15
  • 21:10
  • Artikel
  • +2-10

Windows 10 Build 10163 Release Notes: Bugfixes und neue Fehler

@Fanta2204: keine sorge, die fanboys stehen schon bereit! eine mögliche antwort: "ja klar gibt es noch bugs, es war doch von anfang an geplant windows 10 dauerhaft weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln. nimm doch am insider programm teil"

  • 03.07.15
  • 19:29
  • Artikel

Windows 10 Build 10163 Release Notes: Bugfixes und neue Fehler

@DK2000: gibt es vllt noch einen dienst, der auf "automatisch starten", gestellt ist? das deaktivieren über die cortana oberfläche alleine, reicht vielleicht nicht.

  • 03.07.15
  • 19:23
  • Artikel
  • +3-3

Windows 10 Build 10163 Release Notes: Bugfixes und neue Fehler

@scar1: auf windows 8 ließ sich alles noch deinstallieren. warum nun nicht mehr? wie gesagt, ich hoffe es liegt daran, dass es noch im testbetrieb läuft und die leute es testen anstatt deinstallieren sollen. ich hoffe es wirklich sehr... für mich geht das aufjedenfall gar nicht. es hat nur zu laufen, was ich auch laufen lassen will.
und wenn das nur ein paar apps sind... solange mir das system sonst keinen großen mehrwert bietet, warum dann wechseln. ich würde dann vllt lieber bei 8.1 bleiben und mir meinen windows 10 dreamspark key aufheben bis es dann windows 10.1 gibt.
das hatten wir mit sovielen leuten bei windows 8 schon... sind einfach bei windows 7 geblieben, weil ihnen die änderungen nicht gepasst haben und irgendwann muss microsoft einlenken. das geht doch nicht nochmal gut, wenn das so wie bei windows 8 abläuft.

ich benutze keine cloud. weder auf meinem handy, noch im system, noch sonst wo. nicht weil ich paranoid bin, sondern weil ich ich es nicht brauche und deshalb nicht benutze. es hat nicht im hintergrund zu laufen, wenn ich es nicht einmal in 5 jahren benutze.
das selbe gilt für cortana.

und es mag sein das ich mit der meinung hier in der minderheit bin, das waren damals auch die leute die über das startmenü bei windows 8 gehetzt haben, (ich war keiner von denen und benutze windows 8 seit tag 1) aber wenn man mal außerhalb schaut, gibt es viele mit der selben meinung. und man hat bei windows 8 gesehen welche gruppe in der mehrheit ist...

  • 03.07.15
  • 18:10
  • Artikel
  • +1-1

Samsung wird wegen Bloatware auf Smartphones verklagt

@Knerd: empfehle es nicht die google apps zu löschen, kann sein das fehler auftreten, hab es nicht selber getestet. weiß aber das zb whatsapp nachrichten nicht mehr ankommen, wenn die playservices nicht im hintergrund laufen.
also von alleine ankommen im hintergrund, ohne das man die app extra aufmachen muss.

http://www.android-hilfe.de/thema/root-hacking-modding-fuers-me301t.399505/

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture