X
 

lalalala

Mitglied seit 6 Jahren Zuletzt Online vor 8 Monaten

Kommentare

  • 12.12.19
  • 11:27
  • Artikel

Support-Ende: Windows 7 zeigt ab 15.01.2020 eine Vollbild-Warnung

@222222: Die Trump Regierung pfeift auf den Klimaschutz, das scheint auf Microsoft abgefärbt zu haben. Unter Nachhaltigkeit verstehe ich was anderes. In der EU wird groß propagiert, Nachhaltigkeit bringt Sicherheit für zukünftige Generationen und wir sollen sparsam mit den Resourcen und seltene Erden umgehn und bloß nicht zuviel wegwerfen weil die Verwertung und Erzeugung von nicht Nachhaltigen Produkten, wieder wertvolle Resourcen verschlingt die für immer verloren gehn...

  • 12.12.19
  • 00:24
  • Artikel
  • +1-1

Support-Ende: Windows 7 zeigt ab 15.01.2020 eine Vollbild-Warnung

Bei mir wird bestimmt keine Vollbid-Warnung angezeigt. Hab Windows-Update schon im Nov.2017 abgedreht. Obwohl ich jeden Tag im Netz unterwegs bin, haben die Schadsoftwarewächter bis zum heutigen Tag nichts verdächtiges gemeldet. Auch AdwCleaner von Bitdefender sagt, alles clean...
Zur Sicherheit hab ich auch Partition-Images erstellt und regelmäßig gepflegt für den Tag X
So muß ich in Zukunft auch kein Windows 7 neu aktivieren...
Treiber sind alle aktuell, auch die Runtimes sind alle drauf und auch das NET Framwork ..aktuellste Version ist installiert.
Auch die alte Win7 PowerShell ist aktualisiert auf die neue Version: 5.1.14409.1005 (rennt perfekt)
Sollte jemand auch die PowerShell aktualisieren wollen, so muß in den Richtlinien vorher -> Scripte
local ausführen erlaubt werden (sonst funktioniert das powershell installations-script nicht korrekt -> auch eine Internet-Verbindung wird benötigt)
*
Will verhindern das der Elektroschrott in Afrika noch größer wird, als er eh schon ist. Die armen Leute dort tun mir leid, Kinder vergiften sich langsam aber Sicher weil die unseren Elektroschrott verarbeiten müssen und unsere Regierung die Dampf-Plauderer - tun da nichts dagegen -> Aber große Klappe beim Thema Klimaschutz und trotzdem wächst die Wegwerfgesellschaft rasant weiter ins Endlose...

  • 06.12.19
  • 16:35
  • Artikel

Google Stadia bringt Spiele-Käufe zu Chrome und Darksiders Genesis

Verstehe die Aufregung nicht? Es gibt doch Valve Steam, Ubisoft etc. Gelegenheitspieler nehmen sich halt Google Stadia zur Brust und haben Freude damit...

  • 06.12.19
  • 16:14
  • Download

O&O ShutUp10++ Download - Antispy-Tool für Windows

Datenkrake Windows 10 funkt trotzdem nach Hause wenn auch eingeschränkt. Habe es getestet und der IP-sniffer zeigt an dass Windows 10 weiter eifrig telefoniert und sich mit MS Server verbindet und Daten austauscht und jetzt noch mehr ..als bei früheren Windows 10 Versionen...
Der Bundestag bräuchte eine eigene staatliche Cloud und Betriebssystem um sich vor den Amerikanern etc. zu schützen (Die Amis wissen alles und was die wissen, sickert auch bis nach Asien durch).

  • 06.12.19
  • 11:19
  • Artikel
  • -1

Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP

@Mitglied1: Winfuture hat doch kürzlich erst einen Beitrag veröffentlicht und da kann man nachlesen -> Aufsichtsbehörde: Windows 10 funkt ständig, Einsatz kaum möglich...

  • 05.12.19
  • 23:34
  • Artikel
  • +1-1

Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP

Tut's nicht über (Berlin) BER schimpfen, Windows 10 is jo auch a ewige Baustelle....

  • 05.12.19
  • 23:23
  • Artikel

DRM: Publisher zahlt Abo-Gebühr nicht mehr - Spiel wird unbenutzbar

Gibts da nit an noCD Patch für legal gekaufte Spiele..??

  • 10.11.19
  • 11:59
  • Artikel
  • +2-6

Apple vs. Samsung: Stiftung Warentest aktualisiert Tablet-Vergleich

@Accolade: Weiß ja nicht in welcher Welt die Stiftung Warentester leben..?
Wenn ich Apple Stores sehe, denke ich sofort an Ferrari, Monaco und Luxus Jacht..

  • 10.11.19
  • 11:39
  • Artikel
  • -1

Apple MacOS: Siri speichert verschlüsselte E-Mails im Klartext ab

JaJa die US-Justiz wird wieder mal Druck ausgeübt haben, entweder/oder...

  • 10.11.19
  • 11:23
  • Artikel

"Nur ein dummer Junge": Ninja verteidigt Fortnite-Aimbot-Cheater

Irgendwie schauen alle extremen Fortnite-Spieler ..krank aus. Die sollten öfter nen Psycho-Arzt aufsuchen und sich heilen lassen, bevor sie den Bezug zur Realität total verlieren...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture