X
 

MancusNemo

Mitglied seit 7 Jahren Zuletzt Online vor 2 Jahren

Kommentare

  • 09.08.21
  • 18:26
  • Artikel

Neue Gesetze könnten innovativere Smartphones & Laptops erzwingen

@Rashiade: Hatten einen Kunden, Bildschirm flimmerte. Shiftphone behauptete das sei ein bekannter Softwarefehler. Kunde solle die Firmware neu aufspielen. Super Kundenfreundlich - nicht. Denn Kunde kann von so was keine Ahnung haben. Also haben wir über Wochen uns da selbst rein gefuchst. System zurückgesetzt und mit Firmeware neu aufgespielt und zurückgesetzt. Ergebnis immer noch Flimmern. Wie wir recht hatten mit der Vorhersage, es ist ein Hardwaredefekt gewesen und kein Softwareproblem... Weiteres indiz für schlechten Softwaresuppor: Warum gibts bis heute kein Custom Rom...

  • 09.08.21
  • 18:21
  • Artikel

Neue Gesetze könnten innovativere Smartphones & Laptops erzwingen

@Black._.Sheep: Die haben sich nur Marktübliche unterste Summen verordnet. Keine Sorge. Naja sie haben schon einiges geleistet. Mit dem Vorgänger haben sie noch Android 9 mit Googlezulassung gemacht. Trotz das 250.000 Tests bestanden werden mussten. Google hat aber auch gnädigerweise geholfen. Aber der CPU Hersteller hat Hilfe verweigert... So gesehen macht Fairephone schon einen guten Job.

  • 09.08.21
  • 18:17
  • Artikel

Legendärer Grafikkarten-Hersteller 3dfx steht offenbar vor Comeback

@nemesis1337: Aber nur bei älteren Spielen. Neue kommen gar nicht erst in den genuss von 30 FPS...

  • 09.08.21
  • 13:14
  • Artikel

Neue Gesetze könnten innovativere Smartphones & Laptops erzwingen

@Black._.Sheep: Ne, die sind zu teuer. Dann muss man den Leuten aber erst vorrechnen wie viel Jahre dann das Teil halten könnte und auch bezahlbare Reparaturen zu lässt. Somit sind dann 439€ + MicroSD-Karte ein Witz über die Jahre verteilt. Ich selbst kalkuliere derzeit mit 5-7 Jahren LineageOS Support. Shiftphone kannste knicken, leider schlechter Softwaresupport. Einzigster Nachteil beim Fairephone derzeit, die Kamera ist Schlecht. Man sieht wo der Komprimierer zu geschlagen hat. Flächen sehen dann gerne mal wie Matschebrei aus! Da aber ich die Kamera nicht brauche ... geschenkt. Wifi-Calling funktioniert auch endlich. :) Weil bei mir daheim sonst der Empfang schlecht ist.

  • 08.08.21
  • 17:22
  • Artikel

Legendärer Grafikkarten-Hersteller 3dfx steht offenbar vor Comeback

@nemesis1337: Ja, aber nur wenn du ne Steckdose daneben hast. Da wird die Intel-Karte länger laufen, weil effizienter!

  • 08.08.21
  • 17:16
  • Artikel
  • -1

Epic Games Store macht Riesenverlust, Google erwog Übernahme

@cs1005: Nimm Apex Legend. Bessere Grafik gleicher Schrott!

  • 06.08.21
  • 18:10
  • Artikel

Microsoft reagiert empfindlich auf Kritik zu Windows 11-Vorgaben

@Scaver: Standortabfragen kann man hacken, haha... reingefallen. Somit umsetzbar. Also wird MS hier nichts reißen. So oder so. Aber ich geh sowieso nach dem Ende von W10 auf Linux... der Zug ist bei mir und auch viele andren abgefahren.

  • 06.08.21
  • 18:08
  • Artikel

Microsoft reagiert empfindlich auf Kritik zu Windows 11-Vorgaben

@Scaver: Ich weiß. Es wird halt nur etwas nerviger am Anfang. Somit glaubt die Kontenmafia mal wieder an irgendwas.

  • 06.08.21
  • 18:06
  • Artikel

Microsoft reagiert empfindlich auf Kritik zu Windows 11-Vorgaben

@Benno1: Laber kein Müll. Du kannst Super Admin werden und das ganze System auf Links drehen, wenn dir danach ist... unter Windows. Linux sowieso...

  • 06.08.21
  • 18:01
  • Artikel

Microsoft reagiert empfindlich auf Kritik zu Windows 11-Vorgaben

@Link: Vergiss ihn. Ich vermute, der will nur Trollen. Selbst gebraucht kriegt man kein Laptop unter 300,- € der zum einfachen Arbeiten taugt. Ich vermute mal, der hat nicht mitbekommen das wir Corona und eine Rohstoffkrise für die IT-Produkte haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture