X
 

M4RCJO

Mitglied seit 7 Jahren Zuletzt Online vor 7 Jahren

Kommentare

  • 28.11.16
  • 17:33
  • Download

Windows 7 Professional Download inkl. SP1 als ISO-Datei

Moin Moin Jungs ... gibt es ne Möglichkeit das man in das Image die Updates bis "Gestern" mit einbinden kann ... Meine Windows 7 Pro X64 DVD ist aus 2012 und hatte schon SP1 ... allerdings darf ich danach dann (wie hier auch) alle Updates nach Installieren, was zum einen mächtig Plattenplatz frisst dank diverser Wiederherstellungspunkte und zum anderen dann noch mächtig Zeitaufwendig ist ... :/

Wenn ich wüsste wie, dann würde ich ja die jeweiligen Dateien dann auf dem Stick einfach "Austauschen", aber ich denke mal, das des so einfach nicht gehen wird, da ja Windows sich die Informationen speichert, welche Updates schon Installiert sind und welche nicht ;)

... vielleicht habt Ihr hier da ja ne IDEE dazu oder bringt einfach mal eine eigene Windows 7 DVD raus ;) ... Microsoft scheint sowas ja nicht zu können bzw. zu wollen :(

Im Übrigen ist meine Original Win7ProX64 DVD aus 2012 ganze 3.96 GByte groß und nicht nur 3.01GByte wie die ISO von Euch ;) ... ???

LG Marc

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture