X
 

RoyLorin

Mitglied seit 7 Jahren Zuletzt Online vor 53 Minuten

errare humanum est = Irren ist Menschlich! Denn wir machen alle mal Fehler.

Kommentare

  • 14.04.24
  • 16:29
  • Artikel

Apple: "8 GB RAM in Macs gleichwertig mit 16 GB in einem PC"

@mmode7m8: Wie man am Umsatz sehen kann mehr als genug, um nicht zu Sagen zu viele.

  • 13.04.24
  • 13:12
  • Artikel

Apple: "8 GB RAM in Macs gleichwertig mit 16 GB in einem PC"

@Mitsch79: Pippi Langstrumpf lässt Grüßen. :)
Aber mal davon abgesehen, das kam vom Marketing!!! Seit wann haben Leute vom Marketing technischen Sachverstand? Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber das Groh dieser Leute kennt sich nur auf ihrem Gebiet aus und sollte alles Technische auch den Leuten überlassen die Ahnung haben von dem was sie Sagen.
Wenn das also der technische Direktor, Entwicklungsleiter oder wer auch immer technisch Versierte gesagt hätte, könnte man dem sogar Glauben schenken. So aber gibt man doch indirekt zu verstehen das a) diese Aussage so nicht stimmt und b) das sie ihre Kunden für vollkommen verblödet halten, weil sie es ja sowieso nicht bemerken.
Analog zu "traue nie einer Bilanz die du nicht selber gefälscht hast", sollte es hier heissen " traue nie Leuten vom Marketing wenn sie über Technik reden" :)
"Schuster bleib bei deinen Leisten"!

  • 12.04.24
  • 12:07
  • Artikel

Fallout 4 bekommt bald das von Fans langerwartete Next-Gen-Update

@pcfan: Da ich z. B. auf dem PC spiele, hält sich das Update doch sehr in Grenzen.
Aber mir würde es schon vollkommen reichen wenn die nervigsten Bugs beseitigt wurden.
Das was mich regelmäßig in Rage versetzt hat war, das wenn man ein Gebäude betrat oder hinausging, man locker 1-2 Minuten warten durfte bevor es weitergehen konnte.
Auch die Mods die es dafür gibt haben keine Besserung gebracht.
Bessere Grafik oder viele andere Sachen lassen sich ja nach wie vor über die entsprechenden Mods realisieren.

  • 12.04.24
  • 10:13
  • Artikel

Fallout-Serie: Die Reviews sind euphorisch, "beste Spiele-Umsetzung"

@ExusAnimus: Unser Flehen und Hoffen hat sich also doch ausgezahlt bzw. ist erhört wurden. :)
Ich habe es erst heute morgen gesehen. Aber schön das doch noch Zeichen und Wunder geschehen.
Mal schauen ob es auch so ausfällt wie wir uns das gedach und gewünscht haben.

  • 11.04.24
  • 12:57
  • Artikel

Fallout-Serie: Die Reviews sind euphorisch, "beste Spiele-Umsetzung"

@ExusAnimus: Stimmt, ich warte eigentlich nur darauf das der Next-Gen Patch kommt um mal wieder mit Fallout 4 anzufangen.
Auf jeden Fall ist heute Abend ein Fallout-Abend. :)

  • 10.04.24
  • 12:12
  • Artikel

Tesla Cybertruck: Kunden beklagen Ausfälle in "alarmierender" Rate

@bAssI: Positiv Denken ist immer gut! :)

  • 10.04.24
  • 11:48
  • Video

To the Moon: Im Trailer zur Komödie wird die Mondlandung gefaked

@Tomy Tom: Das dürfte bestimmt nicht lange dauern, denn mit allem worüber man "Schwurbeln" kann geht das echt fix. :)

  • 10.04.24
  • 11:43
  • Artikel

Tesla Cybertruck: Kunden beklagen Ausfälle in "alarmierender" Rate

@bAssI: Du bist aber hartnäckig. Du hast vergessen zu schreiben das es Ironie ist. :)

  • 10.04.24
  • 11:39
  • Artikel
  • -1

Tesla Cybertruck: Kunden beklagen Ausfälle in "alarmierender" Rate

@bAssI: Hast du echt was anderes erwartet?
Man muß das hier dazuschreiben, weil sie es sonst nicht gebacken bekommen.

  • 09.04.24
  • 13:45
  • Video
  • +1

To the Moon: Im Trailer zur Komödie wird die Mondlandung gefaked

Ich mag Filme aus den 60ern, auch wenn sie nur in den 60ern spielen.
Sieht recht gut aus, aber mal schauen was der ganze Film "sagt".

Ich kenne da aber noch einen Film der in den 60ern spielt und auch die Mondlandung zum Thema hat (ohne Fake).
Zumindest für mich ein Highlight und absolut sehenswerter Film: Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
Wer den Film nicht kennt: Dort geht es um 3 afroamerikansche Frauen die maßgeblich am Erfolg der Mondlandung beteiligt waren. Diese 3 Frauen haben real existiert!
Ich finde sowieso das es viel mehr Filme solcher Art geben sollt. Also Filme die zeigen das die "nicht weiße Minderheit" (obwohl sie das garnicht sind) sehr oft zum Erfolg eines Projekt beigetragen hat.
Leider ist es immer noch so das diese Leute nur "unter anderem" auftauchen.
Sorry for OT!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture