X
 

kffeee

Mitglied seit 12 Jahren Zuletzt Online vor 4 Jahren

Techfan

Kommentare

  • 01.04.20
  • 18:01
  • Artikel
  • +2-1

Konkurrenz zieht jetzt unter Volldampf an Microsofts Teams vorbei

@MrKlein: Jop, stimmt. Wir nutzen es auch in Deutschland @MS Teams. >5000 Mitarbeiter.
Zoom kam überhaupt nicht in Frage.

  • 17.11.19
  • 10:30
  • Artikel
  • +5

Gemeinsame Mediathek von ARD und ZDF startet in Kürze

Längst überfällig.

  • 23.10.19
  • 08:42
  • Artikel

Google Stadia: Nicht alle Vorbesteller dürfen zum Release spielen

Habe meine Vorbestellung wieder storniert. Zu wenige & alte Games. Vor Allem auf die Verzögerungen bei der Übertragung bin ich gespannt, inwieweit diese auftreten, bzw. ob diese wirklich unspürbar sind.

  • 03.07.19
  • 14:39
  • Artikel
  • +3

PS Plus: PES 2019 fliegt raus, Detroit: Become Human jetzt gratis

@loo_i: Probiere doch mal Detroit aus. Die Story fand ich sehr sehr packend.

  • 03.07.19
  • 13:16
  • Artikel
  • +3

PS Plus: PES 2019 fliegt raus, Detroit: Become Human jetzt gratis

Detroit Become Human ist ein tolles Game! Jeder, der es noch nicht gespielt hat, sollte einen Blick hineinwerfen.
Das Spiel spielt in der nahen Zukunft, Menschen leben mit Androiden zusammen, dadurch entstehen neue "Probleme/Herausforderungen", da die Androiden sich auch immer weiter entwickeln und immer menschlicher werden.

Die Spielmechanik ist ähnlich wie bei Heavy Rain: Es gibt in jeder Situation/in jedem Gespräch mehrere Möglichkeiten, Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen und dieses nachhaltig zu verändern.
Dadurch gibt es wiederum verschiedene Enden etc.

Have fuuuun. :-)

  • 01.07.19
  • 15:25
  • Artikel
  • -2

Umfrage zeigt: Deutsche Spieler haben keine Lust auf Cloud-Gaming

@LMG356: Ich geh mal auf nur noch wenige Punkte ein, die ich anders sehe, aber cool, dass man mit dir vernünftig diskutieren kann! :-)

Hohe/Spürbare Latenz (selbst bei sehr gutem Internet): -> Woher weißt du das? Warten wir doch die BETA ab.
-->Andere schon lange existierende Service mit sehr viel mehr Erfahrung haben das selbe Problem. Auch Google kann nicht technische Limitierung wie z.b die Tatsache das sich der Verbindungsweg bis zu verdreifacht ändern.
-> Ich habe hier vernommen, dass Google einen neuen Ansatz hierfür erdacht hat, bzw. das Problem mit dem Controller gelöst bekommen will. Ich kann es dir nicht genau erklären, aber ich denke, dieses Problem ist Google bewusst und sie würden sich nicht trauen einen riesen Dienst auf den Weg zu bringen, wenn dieser später an so einem Problem scheitern würde. Daher mal die Beta abwarten.

Nur einen Überteuerten Shop (höchstwahrscheinlich noch schlimmer als der auf den Konsolen):
-> Abwarten. Weiß noch keiner und wenn Google das tut, werden die Gamer wohl eher abwandern.
-->Wieso sollten die bitte nicht einen unverschämt teuren Store haben wenn sie ein Store-Monopol auf ihrem System haben? Meinst du ernsthaft das Google so viel netter als Sony oder MS ist? Am ende des Tages ist es wie bei jedem Unternehmen, Gewinnmaximierung über alles.
-> Weil MS und Sony und Nintendo weltbekannte Produkte vermarkten, die eine riesige Nutzerbasis haben, denen man gern und gut geld abzwacken kann. Für ein neues Unternehmen, das in dieses Segment eindringen möchte, wären hochpreisige & uninteressante Titel ein Schuss ins eigene Knie. Daher rechne ich diesbezüglich mit rationalen Entscheidungen seitens Google.

- 100% auf Google angewiesen (wenn Google nach 1 Jahr Flopt, dann sind alle Spiele und Daten weg)
-> Da könntest du recht haben. Aber das gilt wohl für alle neuen Technologien. Wenn die PS5 extrem floppt, kann ich die Games leider auch nicht einfach in den PC stecken.
-->Deswegen holt man sich auch einen PC und ist so unabhängig wie nur möglich ;)
Außerdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich das eine Konsolen Generation einfach so Stirb, das kann sich weder Sony noch MS/Xbox einfach so leisten im unterschied zu Google die alle Paar Monate mal ein neues Produkt einstampfen.
-> Ich glaube auch nicht daran, es war nur ein übertriebenes Beispiel dafür, dass wenn IRGENDEIN System wegstirbt, auch alle Benefits/Games, die damit verbunden waren, mit weg sterben.
Und nein, zum PC werd ich nicht mehr wechseln. Hab ca. 15 Jahre PC gezockt und Konsolen sind einfach soo viel angenehmer und unproblematischer. Aber klar, jedem das Seine. Dafür geht nichts über tastatur+maus bei Ego Shootern. :-)

  • 01.07.19
  • 10:53
  • Artikel
  • +1-1

Umfrage zeigt: Deutsche Spieler haben keine Lust auf Cloud-Gaming

@LMG356:
Kein Spielen ohne Internet: -> Ist heute weitestgehend genauso, wenn du Online zocken willst, was wohl die meisten tun werden oder Updates herunterladen musst etc.

Hohe/Spürbare Latenz (selbst bei sehr gutem Internet): -> Woher weißt du das? Warten wir doch die BETA ab.

Nur einen Überteuerten Shop (höchstwahrscheinlich noch schlimmer als der auf den Konsolen):
-> Abwarten. Weiß noch keiner und wenn Google das tut, werden die Gamer wohl eher abwandern.

Kein Modding oder Sonstiges Änderung der Spiele Dateien möglich
-> Tut man doch eh nur am PC, ist bei den Konsolen nicht so.

- Keine Verwaltung der Save Files möglich
-> Abwarten oder wurde es irgendwo ausgeschlossen?

- 100% auf Google angewiesen (wenn Google nach 1 Jahr Flopt, dann sind alle Spiele und Daten weg)
-> Da könntest du recht haben. Aber das gilt wohl für alle neuen Technologien. Wenn die PS5 extrem floppt, kann ich die Games leider auch nicht einfach in den PC stecken.

- Noch mehr Persönliche Daten für Google
-> Stimmt.

  • 01.07.19
  • 10:37
  • Artikel
  • +1

Umfrage zeigt: Deutsche Spieler haben keine Lust auf Cloud-Gaming

@Matico: Exactly. Was Zukunftstechnologien angeht, steht Deutschland sich selbst im Weg und stellt sich ein Beinchen nach dem Anderen.

  • 01.07.19
  • 10:36
  • Artikel

Umfrage zeigt: Deutsche Spieler haben keine Lust auf Cloud-Gaming

@Memfis: Warum auch nicht, wenn man es sich leisten kann, top Internet hat und dann AAA-Titel von überall mit 4k-8k streamen kann? Mehr brauche ich nicht oder was fehlt dir als Zocker?

  • 27.06.19
  • 15:42
  • Artikel

Ex-Blizzard-Chef: Warum der WoW-"Nachfolger" Titan scheitern musste

@LivingLegend: Overwatch ist nicht meins, Diablo 3 hat mich mehr gefrustet, als dass es mir wirklich Spaß gemacht hätte, COD ist Mist, Heroes of the Storm auch nicht so dolle und jetzt bald noch ein Mobile Game, welches ich auch nicht zocken werde, da ich auf dem Handy NICHTS spiele.

Früher sah das anders aus: Warcraft: Orcs & Humans, Warcraft 2, Diablo, Diablo 2 und natürlich Starcraft habe ich allesamt gesuchtet und es waren einfach sehr geile Titel mit seeehr viel Langzeitmotivation.

Vielleicht habe ich mich aber auch nur verändert.. keine Ahnung :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture