X
 

DNFrozen

Mitglied seit 13 Jahren Zuletzt Online vor 10 Monaten

eiskalt

Kommentare

  • 16.02.22
  • 08:47
  • Video
  • +1-1

Super Bowl 2022: Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

@WinYesterday: mmh ja die wenigen szenen kann man durchaus bewerten. die werden nicht die schlimmsten szenen gewählt haben und 7 monate ist nicht genug zeit um das gesammte videomaterial zu überarbeiten.
nach dem trailer zu urteilen wird es genauso schlimm wie die hobbit filme. und die story über die noch nicht viel bekannt ist wird nicht mal auf dem beruhen was tolkien geschrieben hat...

  • 01.05.19
  • 10:48
  • Artikel

Minecraft feiert Geburtstag und Microsoft lädt den Gründer offiziell aus

@Alexmitter: ich hab mir dabei auch nur gedacht das man bitte diese aussagen klar nennen oder verlinken soll anstatt solche groben anschuldigungen/andeutungen zu machen. Ich hab seit jahren nicht mehr vervolgt was notch so von sich gibt aber als ich es noch getan habe war ich meistens seiner Meinung.
Ich bin aber auch immer weniger auf winfuture unterwegs da es immer mehr zu einer ansammlung von klickbait artikeln ohne wirklichen inhalt verkommen ist.

"Ex-RTL-Chef meint: Netflix hat keine Zukunft - Wir meinen: Bruahahaha"
einfach nur noch ekelhaft diese überschriften

  • 09.12.18
  • 12:52
  • Infografik
  • -1

Chrome dominiert den Browsermarkt

@Labidium: ich bin bei Firefox 52.9.0 esr
ich werde niemals auf quantum wechseln weil es meine Addons komplett zerschießt was für mich der hauptgrund für Firefox ist.
Ich nutze aktuell Firefox und Chrome parallel je nachdem welche Webseite ich besuchen will

  • 16.11.18
  • 19:18
  • Video

Die Siedler History Collection - Spielesammlung im Launch-Trailer

@Tical2k: aber das das ein Interview ist hast du bemerkt?

  • 16.11.18
  • 15:49
  • Video

Die Siedler History Collection - Spielesammlung im Launch-Trailer

@Tical2k: https://www.gamestar.de/videos/der-siedler-erfinder-im-interview-kein-onlinezwang-kein-pay2win,97024.html
Schau das video auf der seite an (ab ~2:03)

  • 16.11.18
  • 15:44
  • Video

Die Siedler History Collection - Spielesammlung im Launch-Trailer

@Tical2k: ich such mal eben die quelle heraus. irgendwo hab ich das gelesen oder in einem video gesehen

  • 16.11.18
  • 07:11
  • Artikel

Sieben neue 'Meltdown'- & 'Spectre'-Lücken in Intel-, AMD- & ARM-CPUs

@andreas31HD: "Bin ja kein Verschwörungstheoretiker"
doch genau das bist du

  • 16.11.18
  • 06:20
  • Video

Die Siedler History Collection - Spielesammlung im Launch-Trailer

@Memfis: der Siedler Titel der Herbst 2019 kommen soll wird ohne uplay nutzbar sein :)

  • 23.04.18
  • 15:08
  • Artikel
  • +2

Steam hat eine Zeit lang Links zum Filehoster Mega komplett blockiert

@Rikibu: "Ärger hat einst der Herr Eigentümer von mega mit der Content Industrie angezettelt."
WAS GENAU hat der eigentümer den getan? und wen meinst du mit dem eigentümer, den aktuellen besitzer oder den gründer des Unternehmens?
abgesehen davon zählst du Steam zur content industrie oder wo siehst du da eine verbindung?

"Mitveridnenen über ein Bonussystem, welches über traffic und premium accounts im Hintergrund von steam download transfers von statten geht."

Blödsinn über Steam wurde GAR NICHTS heruntergeladen.
Person A schreibt an Person B eine URL und person B öffnet diese in seinem Browser.
Da kann Whatsapp auch behaupten das Cinemaxx sich unrechtmäßig an seinem service bereichert weil sich einige Leute über Whatsapp zu einem Kinobesuch dort verabredet haben.

"die hohen betriebskosten werden ja durch premium accounts (derer die spiele dort hosten) bezahlt..."

natürlich die Leute die die Dateien (können spiele sein aber auch Urlaubsbilder oder was sonst noch alles in einer Datei drin sein kann) auf mega hochgeladen haben müssen für ihren online speicher bezahlen, ... genauso wie bei Dropbox, Google drive, Skydrive und sonst allen Filehostern die es so gibt. Ist ein ganz normales und legales Geschäftsmodell.

  • 23.04.18
  • 12:03
  • Artikel
  • +2

Steam hat eine Zeit lang Links zum Filehoster Mega komplett blockiert

@Rikibu: hab ich mich nicht mit beschäftigt aber mal angenommen die haben so ein System um ihre bekanntheit zu steigern. Wie verursacht das ärger und wie macht das MEGA zum mitverdiener von Steam.
es entstehen bei so einem System immerhin erstmal nur höhere betriebskosten bei MEGA

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture