X
 

MaikEF

Mitglied seit 13 Jahren Zuletzt Online vor 10 Jahren

Kommentare

  • 06.12.13
  • 23:02
  • Artikel

CoD: Neue Konsolen schuld an trägen Verkäufen

@LivingLegend: Ich für meinen Teil gebe keinen Cent mehr für ein CoD aus, solange sich da nichts neues egibt - und solange man nicht gegen diese Schei** Cheater vorgeht. Da hat man nun schon die Möglichkeit des Reportens eingeführt, aber nutzen tut es Null. Warum sollte ich 50 - 60 EUR für so ein Game ausgeben, wenn ich mich dann über solche A**is ärgern muss. Vielleicht sehens andere ja auch so. Außerdem ist immer das gleiche, nur optisch anders verpackt... schon lange nicht mehr interessant.

  • 04.12.13
  • 13:01
  • Artikel
  • +1

Verbraucherschützer greifen LTE-Drosselung an

Vor einer Weile hat eine nette Dame von der Telekom bei meiner Lebensgefährtin angerufen und ihr ein solches Angebot unterbreitet. Da meine Lebensgefährtin gerade keine Zeit hatte, sollte die Dame später noch einmal anrufen. Zwischenzeitlich erzählte mir meine Lebensgefährtin von diesem Angebot, ich also schnell mal bissel dazu im Netz recherchiert und die Dame bei ihrem Rückruf gefragt, wie es denn mit Drosselung ausschaut (davon war nämlich beim ersten Gespräch keine Rede, kein Hinweis!). Dazu müsste sie erst bei ihren Vorgesetzten nachfragen, das könne sie mir so nicht beantworten, sagte sie. Da rufen zum einen Deppen an und wollen einem was am Telefon andrehen, wovon sie selbst keinen Plan haben, und dann wird einem auch noch die interessante Hälfte des Angebotes vorenthalten.

  • 29.11.13
  • 12:50
  • Artikel

Vodafone: Musikstreaming für junge Kunden gratis

@chillah: Und wo sind die sozialen Ermäßigungen für alle nicht so zahlungskräftigen Personengruppen, die über 25/30 sind, den ganzen Tag schufften für einen Hungerlohn und bei denen am Monatsende oder noch früher eben nix hängen bleibt von ´de Kohlen? Mit SOZIAL hat das mal gerade gar nichts zu tun, was Vodafone da macht!

  • 29.11.13
  • 00:26
  • Artikel
  • +2-1

Samsung: Erfolg ist Ergebnis einer Marketingschlacht

@lazsniper2: naja, um mal beim Beispiel Galaxy S3 zu bleiben: Android 4.1.2 ist da das aktuellste - für ein Vorjahres-"Flaggschiff" eine echt schwache Leistung. Update auf 4.2 nicht geklappt, wurde von Samsung halt übersprungen, Update auf 4.3 nicht geklappt, wurde von Samsung halt zurückgezogen - und würde mich nicht wundern, wenn es auch übersprungen wird. Mittlerweile gibt es Android 4.4 (Spekualtius: das wird es wohl auch nicht auf das S3 schaffen und das Android 5, welches ja angeblich auch auf dem S3 verfügbar sein soll, wird es auch nicht geben). So macht sich Samsung seinen eigenen Erfolg kaputt. Der Silberrahmen ist an 4 Stellen gebrochen - ohne mir ersichtlichen Grund! Mein S3 war das erste und sicher das letzte Smartphone von Samsung...

  • 29.11.13
  • 00:15
  • Artikel
  • +3-3

Samsung: Erfolg ist Ergebnis einer Marketingschlacht

@Givarus: Weil sie vor Freunden und Bekannten die überdurchschnittlich hohe Geldausgabe für ein mittelmäßiges Produkt rechtfertigen wollen/müssen. Deshalb wird jede noch so kleine Kleinigkeit als Feature, Revolution und Innovation dargestellt. In der Summe betrachtet bekomme ich ein gleichwertiges Produkt bei einem anderen Hersteller auch - und noch dazu günstiger.

  • 28.11.13
  • 15:26
  • Artikel
  • +1

Vodafone: Musikstreaming für junge Kunden gratis

@Slurp: oder wie alt man ist...

  • 28.11.13
  • 15:06
  • Artikel
  • +5-4

Vodafone: Musikstreaming für junge Kunden gratis

"Kunden bis zum Alter von 25 Jahren sowie Schüler und Studenten bis 30 Jahre erhalten den Zugang zum Streaming-Dienst im Rahmen des Junge Leute-Vorteils sogar umsonst." Während die Telekom wegen der Nichtverrechnung des Spotify-Traffics mit dem monatlichen Datenvolumen in die Kritik gerät, diskriminiert Vodafone ganze Altersgruppen und findet das ok? Na dann doch lieber das Telekom-Model, das alle Kunden wenigstens gleich behandelt.

  • 20.11.13
  • 14:27
  • Artikel

So soll Samsungs Drei-Seiten-Display funktionieren

@gola: Es geht aber nicht um die Kamera. Und da Apple sich stets meldet und meint, Applhätte für dies und jenes schon ein Patetnt und Samsung klaut sich seine Devices u.a. bei Apple zusammen, erwähnte ich Apple in meinem Post! -> Verstehen Gut?

  • 18.11.13
  • 23:04
  • Artikel
  • +3-3

So soll Samsungs Drei-Seiten-Display funktionieren

@gola: keine sorge... das hat apple schon längst erfunden und patentiert und da funktioniert es auch ohne probleme und völlig durchdacht. samsung klaut es sich dann wieder - wie alles andere auch, dank dessen samsung so erfolgreich ist... wer hat´s erfunden? APPLE!!! IMMER!!! KEIN DISKUTIEREN!!!

  • 13.11.13
  • 23:53
  • Artikel
  • +1

CyanogenMod: Custom-ROM mit simplem Installer

@easy39rider: Stimmt, nach Meinung derjenigen, die sich aufregen, dass man einen Windows-Installer nutzen kann, um auf ein Android-Device eine CR aufzuspielen, dürften alle Android-Nutzer nur Linux zu Hause nutzen, alle iOS-Jünger nur UNIX/OSX und alle Windows Phone-Besitzer dürften nur noch Windows-Betriebssysteme haben. Blackberry-Besitzer und die anderen unerwähnten haben keinen Rechner oder sowas zu Haus...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture