X
 

leander

Mitglied seit 14 Jahren Zuletzt Online vor 1 Woche

Ich versuche das Universum gerade zu biegen

Kommentare

  • 03.04.24
  • 22:29
  • Artikel
  • -2

Nach One UI 6.1 Update: Probleme bei Samsung-Geräten häufen sich

Updates machen Handys, Windows und Clouds kaputt.
Heute 2024 kommen Updates praktisch blind raus.
Mit blind meine ich, da sitzt ein angeblicher Experte, der aber keine Ahnung von IT hat. Bei Amiga sogar auf Disketten brauchte man früher keine Updates, bei Atari auch nicht, bei PlayStation 1 auch nicht.
Alles hat funktioniert ohne Updates.
Das waren damals echte IT Experten.
Unsere IT heute 2024 ist eine Schande.

  • 02.04.24
  • 23:58
  • Artikel
  • -3

Kunden wenden sich von Tesla ab, weil Elon Musks Verhalten sie abstößt

Elon Musk hat genug Geld um sich zu erlauben, das ein paar Kunden ihn nicht mögen. Immerhin ist China generationen weiter.
Die Chinesen erfinden gerade fliegende Autos ähnlich wie im Film Zurück in die Zukunft und ein fliegendes Auto
ist Elon Musk ein Dorn im Auge

  • 14.03.24
  • 22:46
  • Artikel

40 Mio. Girokarten können ab 2025 auch zu Payback-Karten werden

Ich finde es gut das die Sparkasse mit Payback kombiniert wird, das erleichtert Bonus Punkte zu sammeln, zwar nicht mehr bei Rewe, weil Rewe aus Payback aussteigt.
Deshalb erhöht die Sparkasse die Grundgebühr von 7 Euro auf 9,90 Euro bei Giro Best.
Aber wenn man auf Digital Bonus umsteigt, kostet das Konto statt 9,90 Euro pro Monat 2 Euro weniger:
7,90 Euro.
Die wichtigste Frage: man bekommt bei der Sparkasse Online Auszüge per Post. Die Papier Konto Auszüge nerven. Wenn ich auf papierlose Kommunikation umsteige, bekomme ich endlich keine Online Auszüge per Post?
Und jetzt kommt das erste Kommentar:
Ruf die Sparkasse an und frag nach :-)

  • 11.03.24
  • 21:12
  • Artikel
  • +2-1

Hacker zielen auf Fritz!Box: Wie sich Besitzer jetzt schnell schützen

Ich habe die Loginversuche bei mir auch:
Anmeldung des Benutzers androidnexus an der FRITZBOX!Box-Benutzeroberfläche ist gescheitert (falsches Kennwort).
Seit 10.03.24 habe ich die Login-Versuche auf meine Fritz-Box und gerade auch. Dabei hat der Anmelde-Benutzer immer einen anderen Namen. Ich habe die IP 193.46.255.151 in der Fritz-Box gesperrt.
Wer steckt hinter der IP Adresse 193.46.255.151?
Kann man den Ursprung der IP feststellen?
Was sagt AVM?

  • 14.01.24
  • 04:10
  • Artikel

Streaming sollte Piraterie besiegen - erreicht wurde das Gegenteil

Ich mache es mir einfach, alles kostenlos. Deshalb bin ich der einzig wahre Pirat.

  • 11.12.23
  • 11:40
  • Artikel
  • +1

Die neue Doom-Episode Sigil 2 zum 30. Geburtstag des Spiels ist da

Ich hab mir damals Doom aus einem Magazin von Pearl geholt und hatte die Soundblaster AWE32 mit Wavetable Synthese, das war ein Sound vor allem Musik.
IRQ5, DMA1 Ports für die Soundkarte, 16 MByte XMS Speicher, 640 KByte Conventionellen Speicher, Spea V7 Mirage Grafikkarte, 17 Zoll Idek Iiyama Monitor, 540 MByte Maxtor MXT540E Festplatte und Intel 486DX33 MHz CPU (später wurde es 486DX100 MHz), Cherry Tastatur und Elitegroup Mainboard mit SCSI 2,2 Fach CDROM Laufwerk. Und ständig musste ich die Config.sys anpassen damit alles funktioniert.

  • 29.10.23
  • 23:16
  • Artikel
  • +2

Vodafone-Kunden aufgepasst: Preise für Festnetz steigen

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Vodafone Kabel Internet dieses Jahr (2023) gehabt.
Für meinen alten Tarif Red Internet und Phone Cable 100
wollte Vodafone statt 35€ auf einmal 40 €.
Ich bekam eine E-Mail und damit ich dieses Dokument sehen kann, musste ich mich mich bei Vodafone einloggen.
Einloggen bei Vodafone hat zwar geklappt aber mit Hindernissen wie Meldungen *das hat leider nicht geklappt*
Ok, ich habe mich eingeloggt und dann sehe ich folgende Meldung :
Im Moment kannst Du leider nicht alle Services in MeinVodafone nutzen. Entschuldige bitte! Wir arbeiten dran. Ab Montag kannst Du Dich wieder normal einloggen.
Baustelle Vodafone, wenn man sich einloggt, bekommt man keine Unterlagen.
Langsam glaube ich ich muss alle Dokumente ausdrucken auf Papier.
Aber Tarif Wechsel konnte ich machen :
Statt Red Internet und Phone Cable 100 für 40 Euro
auf
Giga Zuhause 250 Kabel für 38 Euro
wenn das so weiter geht, steige ich auf O2 Kabel Internet um,
weil Vodafone ist eine dauer Baustelle und ist überteuert

  • 23.09.23
  • 04:08
  • Artikel
  • -2

Großer "Piraterie-Filehoster" muss nach Durchsuchungen vom Netz

@wertzuiop123:
deine Beleidigung an mich:
Don't feed the troll

  • 22.09.23
  • 23:57
  • Artikel
  • -2

Großer "Piraterie-Filehoster" muss nach Durchsuchungen vom Netz

@ITnachHausetelefonen:
@wertzuiop123
Don't feed the troll
bedeutet auf Deutsch:

Füttere den Troll nicht

@ITnachHausetelefonen und @wertzuiop123

Mich als Troll zu beleidigen kann dazu führen das ich das bei Winfuture melde und Polizei einschalte wegen Beleidigung in Sozialen Netzwerken.

  • 22.09.23
  • 23:35
  • Artikel
  • -2

Großer "Piraterie-Filehoster" muss nach Durchsuchungen vom Netz

@Aerith: na gut. ich versuche es dir zu erklären, das ist aber mein letzter Post hier auf WinFuture, danach bin ich weg. Für immer.
Kennst du den Spruch von 3 Musketiere, alle für einen und einer für Alle.
Hier bei Winfuture sind alle gegen einen, also praktisch alle gegen mich.
Traurig, das keiner versteht was ich meine, das Google Links genauso gefährlich sind wie das Leben in der Realität.
Ist mir aber egal, bei TikTok bekomme ich mehr Likes als hier bei WinFuture bei gleichen Posts.
Ehrliche Meinung wird hier bei Winfuture nicht geschätzt, es wird immer geminusst.
Bitte gebt mir Mega viele Minuse, damit ich hier entgültig aussteige.
Bei TikTok macht das mehr Spaß als hier.
Mein letztes Wort.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn

☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture