X
Kommentare zu:

PowerToys: Tipps & Tricks für Microsofts praktische Tool-Sammlung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] rOOts am 10.08. 15:45
+ -
Mh, das einzige für MICH sinnvolle Tool ist der Image Resizer.
Gab und gibt es einzeln und auch schon zu XP Zeiten, wo ich dieses Tool schon nutzte.
Was ich mir aber wünschen würde, wäre TweakUI.
[re:1] tapo am 10.08. 16:07
+1 -
@rOOts: bei mir ist es anders, das einzige *für mich nützliche* Tool ist/wäre FancyZones
[re:1] rOOts am 10.08. 16:26
+ -
@tapo: Natürlich!
Wenn man mit vielen Fenstern arbeitet, ist dieses Tool bestimmt sehr hilfreich.
[re:1] tapo am 10.08. 16:27
+ -
@rOOts: ich bin gespannt, was noch alles in die PowerToys umgesetzt wird ;)
[re:2] humfri am 09.09. 21:19
+ -
@rOOts: es reichen auch schon 2 Fenster. So kann man zB links eines Textverarbeitung offen haben und rechts ein weiteres Dokument, zB PDF oä. Und zwar immer an gleichen Ort, was ohne einen Windows Manager nicht funktioniert.
[re:2] c[A]rm[A] am 27.10. 14:15
+ -
@tapo: Seit 32" WQHD nehmen bei mir viele Fenster nicht mehr so viel Platz ein bzw. ich nutze ihn lieber für anderes. Deswegen kam bei mir WindowGrid um sie auch passend die Ecken zu bekommen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture