X
Kommentare zu:

Wie installiere ich Windows 8.1?

[o2] janvolt am 04.04. 12:03
+ -
Ich habe genau nach dieser Anleitung mein upgrade auf einer neuen Festplatte installiert. Leider kann ich den key nicht andern auf meinen. Ich bekomme immer die Meldung das mit dem key etwas nicht stimmt und ich ihn kontrollieren soll und es noch einmal zu versuchen. Was mache ich falsch? Oder funktioniert diese Methode nicht mehr?
[o3] ebhlert am 29.04. 08:08
+ -
Windows 8 Ist bei mir vollgepackt mit unnützen Herstellerprogrammen, die sich nicht deinstallieren lassen. Außerdem möchte ich mit meiner 500GB Festplatte auf eine 128GB große SSD umsteigen. Ein Klon kommt hierbei nicht infrage, da CloneZilla und ähnliche Klonprogramme nicht auf ein kleineres Medium kopieren wollen. Da ich ja schon einen Productkey habe (Der wurde von mir mit ProduKey (32bit) ausgelesen) wollte ich Windows 8.1 komplett neu auf der SSD installieren. Nun habe ich 3 Fragen: Wenn ich unter Systemeigenschaften meine Versionsart herausfinden will, finde ich dort nur "Windows 8.1". Passt zu meinem Productkey die Enterprise Edition oder was muss ich downloaden? Und "N" oder nicht "N"? Mein Productkey wurde ja schon aktiviert, kann ich denselben auf meiner Windows 8 Installation der SSD benutzen oder brauche ich einen neuen?
Danke im Vorraus!
[re:1] ringelnatz111 am 08.09. 13:37
+ -
@ebhlert: hab deine Frage wegen Prod.Key für die Zweit-Installation gerade gelesen - liegt schon 4 Monate zurück - wahrscheinlich hast du die Antwort längst gefunden: Bitte gib sie mir...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture