X
Kommentare zu:

Zoom Player Max Download - Audio- & Video-Player

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Mezo am 04.03. 13:36
+8 -6
Software die eine "Free" im namen trägt, hat sowieso schon verloren und weiter unten liest man auch wieso "Hinweis: Bei der Installation versucht Zoom Player Free Einstellungen am Browser vorzunehmen."

Ich kenne einen besseren hinweis: solche software nicht installieren ;)

wie kommen eure downloadzahlen eigentlich zustande? in kürzester zeit 42k downloads, bei so einer software?
[re:1] Jedi123 am 04.03. 18:59
@Mezo: Weil der Player einfach Klasse ist. Jeder Mensch mit Gehirn schaut bei jeder Installation sowieso was für Haken man am besten entfernt... und sonst gibts auch keine Werbung in dem Ding.
[re:1] leander am 22.05. 21:19
+ -2
@Jedi123: und wenn es keine Hacken zum entfernen gibt bei der Installation ?
[re:1] kubatsch006 am 29.08. 08:58
+3 -1
@leander: dann nimm die Fersen
[o2] DeepBlue am 04.03. 15:08
+1 -2
Den gibt es noch? War vor Urzeiten mal mein Standardplayer.
[re:1] kebab3000 am 04.03. 22:30
+3 -5
@DeepBlue: Ich sag mal gerade heraus, der beste "Komfort"-Player den es gibt, hast du eine Alternative? ;)
[re:1] DeepBlue am 04.03. 22:44
+8 -
@kebab3000: Ich nutze seit langem MPC-HC und bin sehr zufrieden damit.
[re:1] Cihat am 02.04. 20:21
+ -
@DeepBlue: ist auch mit klite mega Codec der beste überhaupt
[re:2] lutschboy am 09.10. 08:46
+4 -2
@kebab3000: PotPlayer..
[re:3] GlockMane am 09.10. 08:46
+4 -2
@kebab3000: Werfe mal den PotPlayer in den Raum..
[re:2] rancor187 am 23.05. 12:45
+2 -2
@DeepBlue: meiner auch, dann kam VLC
[o3] darosto am 08.10. 16:00
+4 -5
vlc player ist die Alternative
[re:1] palim am 08.10. 16:32
+8 -5
@darosto: vlc? das ist doch die letzte krücke on earth
[re:1] darosto am 08.10. 16:34
+2 -2
@palim: Wiso?
[re:1] palim am 08.10. 16:36
+ -9
@darosto: schon der potthässliche defaultskin spricht bände. PotPlayerPortable oder auch dieser hier, sind viel komfortabler
[re:1] darosto am 08.10. 17:28
+3 -
@palim: Bin da anscheinend einwenig off, aber ich schau mir den mal an. Danke!
[re:2] Kobold-HH am 09.10. 08:35
+7 -2
@palim: Dir ist der Skin bei einem Player wichtig? Mir ist es wichtig, dass der Inhalt bildschirmfüllend wiedergegeben wird. Und der VLC spielt fast jedes Format ab. DAS sind entscheidende Kriterien. Nicht dass der Skin hübsch bunt ist...
[re:3] palim am 09.10. 15:28
+2 -7
@Kobold-HH: ja, ich steh nicht auf nerd-hässlich-kommando-zeilen-look. und die alternativen spielen auch fast alles ab, in der hinsicht hab ich vlc nicht vermisst.
[re:2] lutschboy am 09.10. 08:49
+1 -3
@palim: Find ihn auch schrecklich - nicht aber wegen dem Skin, sondern weil er viele Macken hat, komplizierte und obendrein oft schlechte oder mangelnde Einstellungsmöglichkeiten, und einfach wie von 1995 wirkt. Die Sache mit den integrierten Codecs ist auch schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Andere Player wie der PotPlayer sind performanter, komfortabler, stabiler, hübscher, ... nur leider oft nicht OpenSource. Aber wenn mir das wichtig ist, auch dann würd ich eher mpc-hc oder eine mplayer-GUI nehmen...
[re:2] DerTigga am 08.10. 17:08
+2 -3
@darosto: du hast beide mal längere Zeit parallel installiert, konfiguriert und in Benutzung (gehabt), das ganze innerhalb diesen Jahres ?
[re:1] darosto am 08.10. 17:29
+1 -2
@DerTigga: nee war bis jetzt immer mit vlc unterwegs.
[re:1] DerTigga am 08.10. 18:13
+2 -3
@darosto: Okay. Ich habe sicherheitshalber gefragt, denn bei mir ist das anders. Ich habe den Zoomplayer schon seit Jahren in Benutzung. Version 4 oder 5 dürfte die erste gewesen sein. Ja, ich war ab und an unzufrieden damit. Daher gabs phasenweise auch den VLC (die letzten Builds nurnoch in portablen Versionen) zusätzlich. Ein paarmal ließen sich Videos tatsächlich besser mit dem, als mit dem Zoom abspielen. Mit steigender Buildversion des Zoom kam das aber nichtmehr vor.
Im Gegensatz dazu gabs im VLC einige Punkte, wo ich mich ziemlich über schlechte oder scheints sogar garkeine Um oder Ganzweg-Konfigurierbarkeit aufgeregt habe. Der Defaultskin und Dinge wie in besonderen Situationen oder bei Problemen, in einem (deswegen) aufpoppenden 2tem (Player)Fenster "zurück" zu springen, nämlich auf die default Skin, und das obwohl das Fenster unmittelbar dahinter umkonfiguriert war, auf weniger dicke Ränder und Bars, fand ich z.B. echt nervig.
Ob es der topaktuelle VLC inzwischen endlich kann, das man, wie beim Zoomplayer, einstellen kann, das und wieviele sekunden das drehen des Mausrads den Film vorwärts oder eben rückwärts springen lassen soll, weiß ich nicht.
Ich habe den VLC jedenfalls vor einer Weile sozusagen auf den Dachboden verbannt.
Danach richten sollst und musst du dich natürlich überhaupt nicht.
[re:2] darosto am 08.10. 17:47
+3 -3
Der PodPlayerPortable muss in Windows 7 und 10 mit User Account Control (UAC) deaktiviert oder als admin gestartet werden! Das macht mir ein wenig sorgen!
[re:1] palim am 09.10. 15:36
+2 -7
@darosto: ich würd sagen, gehst mal zu mama und fragst nach erlaubnis
[re:1] darosto am 12.10. 14:19
+4 -2
@palim: Ha ha witzbold :-) Mama hat da nicht so viel Ahnung nehme ich ihr aber nicht übel da sie ja schon ein gesetzteres alter hat als du Junge, die würde eben auch den UAC deaktivieren wie du und sich fragen wieso ihr System so zugemüllt ist .
[o4] NewRaven am 08.10. 17:44
+3 -3
Ehrlich gesagt hab ich den Player vor Jahren schonmal getestet und kürzlich als es eine Giveaway-Version der Pro-Ausgabe gab, noch einmal. Und ich fand ihn damals mäßig und finde ihn heute noch viel mäßiger. Zwar spielt er fast alles ab, knallt das system dafür aber auch mit systemweiten Codecs voll - und überschreibt dabei auch gern mal bereits installierte, ggf. neuere Versionen. Zwar ist er umfassend konfigurierbar, dafür ist die Standardkonfiguration Mist (das betrifft die Standard-Hotkeys für so einfache Dinge wie in den Vollbild-Modus schalten oder die Lautstärke ändern, die einfach mal alle anders sind als bei 90% aller anderen MediaPlayer). Zwar ist er skinfähig - und nervt sogar mit nem geskinnten Kontextmenü - nur ist der Standardskin einfach nur hässlich und skaliert der mittelmäßig mit der Auflösung. Und von diesem "Install-Center" zum Updaten fang ich garnicht erst an... Wenn ich diesen Player also nun mit kostenloses Alternativen wie die MPC-Nachfolger (MPCHC oder MCPBE) oder auch VLC- oder PotPlayer vergleiche, weiß ich nicht, warum man zu ZoomPlayer, erst recht in den Bezahlvarianten, greifen sollte.
[re:1] SuperSour am 23.05. 00:51
+ -2
@NewRaven: Ich habe immer 2 Video Player installiert und das sind VLC und PotPlayer x64.
Und VLC nutze ich nur, wenn PotPlayer das File nicht mag. Und das ist bisher noch nie passiert. ;-)
[o5] henryy46 am 09.10. 04:57
+6 -
Zoom Player Max ist eine kostenlose Alternative????????????????????

Halte ich für ein Gerücht. Und Zoom Player Free kommt mit etlichen Einschränkungen. In der Max Version aber tatsächlich ein klasse Player und da wird auch während der Installation kein zusätzlicher Müll angeboten. Beim Install Center scheiden sich die Geister, weil da tatsächlich ältere Codecs installiert werden können, als man schon installiert hat. Zudem finden sich dann die Codecs bunt gemischt in etlichen Ordnern. Empfinde ich als großes Manko. Kann doch nicht so schwer sein die Codecs, wie man es von vielen Codec Packs gewöhnt ist, in einen einzigen Ordner zu installieren. Schau man nach der Installation unter Programme und Features nach, hast plötzlich doppelt so viele Einträge.
[o6] Memfis am 23.05. 09:23
+4 -1
Was kann der Zoom Player, was der VLC-Player (der ohne Browser-Entführungsversuche daher kommt) nicht kann?
[re:1] DerTigga am 23.05. 14:53
+1 -6
@Memfis: Kannst du auch was, nämlich genau das selber rausfinden ? Schließlich kennt keiner deine Prioritäten oder das, was du weniger relevant oder gar weglassenswert findest bei so nem Player, so genau wie du ?
[o7] 4Delta am 23.05. 09:26
+2 -3
Potplayer ist wie ich finde der beste Player.
Super schnell und spielt alles ab!
Ich kann ihn nur empfehlen.

https://potplayer.daum.net/
[re:1] kubatsch006 am 02.04. 23:27
+1 -
@4Delta: so siehts aus.! potplayer rockt. ist manchen hier bestimmt zu modern und weil gratis, kann er ja nicht gut sein..XD
[o8] Skidrow am 28.08. 20:03
+1 -1
Mpc-hc. Seit vielen vielen Jahren mein Standard player für alles. Klein, schnell, spielt alles ab, stark konfigurierbar, open source, riesige community.
[o9] Jas0nK am 29.08. 10:11
+2 -3
Richtig sexy dieser Player, mit seiner GUI von 1999.
[10] nibo1978 am 24.10. 23:08
+1 -
Für Musik nutze ich MusicBee und für andere Multimedia-Daten VLC.
[11] Paradise am 02.04. 23:04
+1 -
So viel Blödsinn wie hier ließt man selten.
Keiner der kostenlosen Player ist ein Ersatz für Zoom Player wenn man einen reinen Player zum navigieren auf seinem HTPC sucht.
Für mich ist Zoom Player der MPC-HC mit GUI das TV tauglich ist.
[12] RiKER am 03.04. 07:25
+ -
VLC Player trotz 95er look. der spielt alles ab.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture