X
Kommentare zu:

Start11 Download - Startmenü von Windows 11 anpassen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Planlos am 22.11. 19:54
+1 -1
Na - Designmässig hat da aber jemand ganz schön auf iOS und MacOS geschielt. Schaut aber nicht schlecht aus.
[o2] 3-R4Z0R am 22.11. 22:14
+ -3
Eigentlich schade, dass man seit Win8 nur dank Start8 eine Suche hat, die Drag&Drop im Startmenü erlaubt. Ist bei mir eines der ersten Programme, das ich installiere.
[o3] Bautz am 10.12. 09:10
+4 -3
Momentan eine notwendige Investition um Windows vernünftig nutzen zu können.
[o4] Zeppelin am 11.12. 09:03
+1 -1
Nachdem Classic-Shell unter Windows 11 nicht mehr richtig lief habe ich auch mal kurz Start11 installiert. Das machte mich nicht glücklich, dazu kostet es noch. Ich habe jetzt Open-Shell, den Nachfolger von Classic-Shell installiert und bin wieder glücklich. Einziger Wermutstropfen, wenn man die Taskleiste 'Mittig' nutzt bleibt der Startbutton links in der Taskleiste. Das finde ich persönlich aber nicht tragisch.
[o5] L_M_A_O am 12.01. 20:43
+1 -1
Wenn die es jetzt noch schaffen die Live-Tiles in dem nachgebauten Start-Menü aktivieren, wäre es fantastisch.
[o6] Mister Big am 07.04. 09:11
+1 -1
Also dieses mal ist das Update echt bescheiden. Das Programm ist jetzt halb Deutsch halb Englisch. Wenn ich mir schon ein Programm kaufe, dann möchte ich schon das sowas eigentlich nicht passiert.
[o7] frankkl am 24.02. 11:37
+3 -2
Ich habe genau Gesamtsumme: 5,94 € bezahlt ,
das ist mir aber ein normales anständiges Startmenü wert !

frankkl
[re:1] jackii am 03.05. 10:10
+3 -
@frankkl: Sollte eigentlich bei den 145,00€ für Windows 11 Home dabei sein. Naja.
[o8] SunnyMike am 08.03. 22:08
+1 -1
frankki, ich danke Dir. Als ich Win 11 das erste Mal in Betrieb genommen habe und dieses grottige, mittige Startmenue vor Augen hatte, war ich schon der Verzweiflung nahe. Der Begriff Verschlimmbesserung, so mein Eindruck, ist in neue Dimensionen vorgestossen. Als ich dann Start 11 entdeckte, nahm die Schnappatmung wieder ab. Inzwischen haben das Tool alle meine Bekannten auf ihren Rechnern. Die deutliche Zugewinn an Usability, so der Tenor, ist die paar Ocken, die das Tool,kostet, alle Mal Wert.
[o9] Musikaufleger am 25.07. 13:21
+1 -
Funktioniert Open-Shell nicht unter Win 11 ?
[10] BonnerTeddy am 01.11. 13:39
+ -1
braucht man nicht für was? man macht am start menü nicht viel das hier langt
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture