X
Kommentare zu:

Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Lord Laiken am 20.02. 14:26
+1 -4
Nix klappen.
[re:1] Black._.Sheep am 16.03. 19:20
+2 -1
@Lord Laiken: Was soll das heißen?
[re:1] 1ST1 am 16.03. 20:09
+12 -
@Black._.Sheep: Kein Scharnier dran.
[re:2] Lord Laiken am 28.03. 10:40
+1 -1
@Black._.Sheep:
Vielleicht liegts an meinem Theme aber die Farbe des Scrollleiste z.B. ändert sich nicht.
[re:2] MancusNemo am 17.03. 09:38
+2 -
@Lord Laiken: Vermutlich stielt die Software eh nur eure privaten Daten. Ist ja gerade Hipp bei den Entwicklern.

Außerdem kann man das auch manuel ohne so Software machen.
[o2] BytestarX am 28.03. 13:41
+1 -
Erstens ist sie einfach nur häßlich, und zweitens funktioniert sie nicht zumindest nicht mit Windows 10
[o3] Postman1970 am 11.04. 16:31
+1 -2
Für was braucht man überhaupt so eine Software?
Für mich eher etwas für Leute die an allem etwas auszusetzen haben.
[re:1] Ralfi am 27.08. 14:36
+ -
@Postman1970: Aber mitnichten. Wir verwenden hier z.B. ein ERP, bei dem, wenn nicht zum Bearbeiten geöffnet, alle Texte grau dargestellt sind, also schlecht lesbar.

Das habe ich mir damit in schwarzen Text geändert. Alleine dafür war es schon praktisch.
[o4] Nemo_G am 07.08. 16:15
+2 -
@Redaktion:
In der neuesten Version (v2.0.0.39) ist das nur noch eine Trial für 31 Tage!
Die ältere v1.x war noch frei benutzbar!
[re:1] Netvampir am 27.08. 13:22
+ -
@Nemo_G: Danke für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Da dieses Tool bei den aktuellen Win10-Versionen kaum noch funktioniert,
hat sich das Thema sowieso von selbst erledigt
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture