VLC CheatSheet - Tastaturkürzel für den Media-Player

Paul Töpsch am 22.05.2018 15:12 Uhr
Unsere Tastaturkürzel zum beliebten VLC Media-Player veranschaulichen auf einfache Art und Weise, welche Möglichkeiten sich bei der Bedienung mit der Tastatur ergeben. Und wenn man sich die Grafik herunterlädt und ausdruckt, sollte man recht schnell die am meisten genutzten Kürzel auswendig kennen.

VLC

Der praktische Spickzettel für den VLC Media-Player richtet sich an alle Windows-Anwender und zeigt, wie man mittels Bedienung der Tastatur erheblich schneller ans Ziel kommt, als das durch die Bedienung mit der Maus möglich wäre, da man sich da doch erst wieder durch die einzelnen Menüs finden muss. Dadurch fällt es Bedienern leichter auch feine Einstellungen vornehmen zu können, etwa um ein fehlendes Pixel am Bildschirmrand auszugleichen.

Hinweis: Das hier zum Download angebotene ZIP-Archiv enthält die PDFs in farbiger und schwarz-weißer Ausfertigung, um je nach Wunsch Toner/Tinte sparen zu können. Der Spickzettel wurde für die Druckgröße Din A4 optimiert.

Kommentare lesen & antworten
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies