X
Kommentare zu:

YouTube Song Downloader - Musik kostenlos herunterladen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] vlle am 14.04. 20:30
+2 -1
gibt es nicht auch Websites, die das können?
[re:1] _Belarus_ am 14.04. 22:03
+ -
@vlle: Gibt es, aber warum in diesen Sinne lieber die Browser-Erweiterung "savefrom.net". Die kann a) dies nicht nur von YouTube sonder auch von diversen sozialen Netzwerken - b) auch in diversen Auflösungen (sogar mit oder "ohne" Ton wenn gewünscht - und c) intrigiert sich direkt in Webseiten, sprich: in One-Klick. Im übrigen gibt es Savefrom.net bzw kann dies in jeden Browser genutzt werden ;)
[o2] cryoman am 14.04. 23:15
+ -7
Ich benutze den Youtube Song Downloader seit Jahren. Mit der Vorserienversion war ich nicht so recht zufrieden. Aber jetzt in der aktuellen Version, habe ich den Kauf noch nie bereut und auch die anderen Abelsoft Produkte, wie "WashandGo" sind in der aktuellen Version einsame Spitze *Thumps Up* ..... by the way - auch der Kundensupport funktioniert! ^^

Greetz
[re:1] Link am 12.04. 22:56
+ -2
@cryoman: Hab mal spaßeshalber deren Seite aufgerufen und konnte dort nicht finden, was es nicht auch kostenlos und wahrscheinlich auch wesentlich besser gibt, wenn ich z.B. [o3] lese: https://winfuture.de/comments/thread/#3163963,3163963.
[o3] BufferOverflow am 15.04. 10:52
+2 -4
Ich habe im Laden eine CD Version von Abelssoft zum schneiden von mp3s gekauft, das Schnittergebnis ist von miserable Soundqualität. Zum registrieren der Software wird eine email verlangt und von Abelssoft bekomme ich dermaßen viele Produktwerbungen, so dass dies als Spam bezeichnet werden kann. Jeder email Header hat Clickbait Content. Ich musste mich austragen
[re:1] Link am 08.09. 10:20
+2 -3
@BufferOverflow:
"Ich habe im Laden eine CD Version von Abelssoft zum schneiden von mp3s gekauft"
Warum tut man sowas, wenn es z.B. mp3DirectCut kostenlos zum Download gibt? Oder war das in den 90ern?
[o4] Johnny Trash am 15.04. 11:51
+9 -2
Dafür nehme ich JDownloader2
[re:1] BonnerTeddy am 03.12. 21:10
+1 -9
@Johnny Trash: jdownloader2 ist unsicher so wie ich gelesen hab
[re:1] DON666 am 29.01. 21:18
+3 -1
@BonnerTeddy: Dann müsste ich meine Kiste normalerweise direkt auf den Müll schmeißen können, wenn's wirklich so wäre. Nutze den seit - keine Ahnung - fast 10 Jahren oder so andauernd, und das Ding ist wirklich prima.

Ach so, und selbstredend hab ich mir da nix drüber eingefangen oder so.
[re:2] BonnerTeddy am 12.04. 18:40
+ -10
@BonnerTeddy: jdownloader2 is angeblich verboten
[re:1] Reinhard62 am 13.04. 11:26
+ -2
@BonnerTeddy: Na und?
[re:2] Runaway-Fan am 26.04. 06:27
+2 -1
@BonnerTeddy: Als wenn der YouTube Song Downloader legal ist ;)
[re:3] BonnerTeddy am 26.04. 18:31
@BonnerTeddy: wieso bekomme ich minuse hab nur gehört
[re:2] Motverge am 25.04. 17:26
+2 -
@Johnny Trash: Ist auch meine erste Wahl für sowas. Der beschränkt sich quasi auf nichts und läd wirklich alles was man der Seite Laden möchte
[o5] kruwol am 16.04. 00:25
+4 -1
Abelssoft die Spam schleuder,kommt mir nicht auf'n PC
[o6] WilliamWVW am 08.09. 14:12
+ -1
Interessant. Es gab mal eine Zeit bei der es nicht gern gesehen wurde, vor allem von der YouTube-Plattform selber, Musik von dieser Plattform runterzuladen. Was hat sich geändert, dass es nicht mehr mit einer negativen Sichtweise gesehen wird ?
[re:1] DON666 am 29.01. 21:19
+1 -1
@WilliamWVW: Vielleicht wird es das ja, aber was sollen die dagegen machen? ;)
[re:1] buckliger am 12.04. 02:10
+ -
@DON666: DRM wie bei Spotify, Netflix, Amazon und Co wird sicherlich auch bald bei YouTube eingeführt werden. Zumindest bei den offiziellen Künstlern. Das wars dann mit downloaden
[o7] DerZero am 26.10. 20:20
+1 -1
youtube downloader für android oder ymusic ;)
[o8] BonnerTeddy am 03.12. 21:13
+ -
http://convert2mp3.net/ <--- gibt es auch aber nutze sowas nicht kaufe mir keine musik legal.
[o9] gerhardt_w am 30.01. 11:17
+ -2
Wie ist das nun rechtlich? Es heißt ja immer der Nutzer ist verantwortlich, wenn aus offensichtlich illegalen Quellen geladen wird. Sieht man per se YouTube als rechtmäßige Quelle an. Da finde ich auch ganz schön viele Kopien von Filmen, für die bestimmt keine Rechte vorliegen. Ist das nur weil der Dahinterstehende Konzern zu mächtig ist?
[re:1] Motverge am 25.04. 17:30
+2 -
@gerhardt_w: Kinox.to gehört zu den offensichtlich illegalen Quellen. Es ist quasi deren Geschäftsmodell eine Streamingplattform für Urheberrechtlich geschütztes Material. YouTube hingegen verfolgt ein anderes Geschäftsmodell. Es bedeutet aber nicht, dass das System nicht ausgenutzt werden kann
[10] mark10000 am 12.04. 19:50
+5 -6
http://convert2mp3.net/ <---
[13] update.freak am 30.12. 14:19
+2 -3
am PC: youtube-dl
Entweder mit GUI oder in der Kommandozeile (im Verzeichnis von youtube-dl ausführen):
youtube-dl -f bestvideo[ext=mp4]+bestaudio[ext=m4a] YOUTUBE_URL_DES_VIDEOS

Am Smartphone: YouTube vanced oder NewPipe
[16] Rulf am 19.02. 17:52
+ -
dafür gibt es unzählige browser-addons...und das völlig kostenfrei...wenn man aufpasst...
[17] Eistee am 09.03. 12:59
+1 -1
Aus https://www.youtube.com/watch?v= macht man https://www.youtubepp.com/watch?v= also einfach pp nach youtube in die url tippen.
[18] Tomy Tom am 09.03. 15:10
+3 -
Musik von YouTube herunterladen ist alles schön und gut, aber anhand der Qualitätsminderung die YouTube einbaut können auch diese Tools nichts ändern.
[re:1] Rulf am 10.04. 00:27
+1 -2
@Tomy Tom: im autoradio und draussen hörst du da keinen unterschied zu ner cd...
[re:1] Akkon31/41 am 24.12. 06:20
+1 -1
@Rulf: Dann Empfehle ich dir dingend mal einen Besuch beim Ohrenarzt. Ich höre die 128 Kbit/s sehr deutlich.
[re:1] Rulf am 24.12. 11:31
+1 -1
@Akkon31/41: aus den abrollgeräuschen, den windgeräuschen und den motorgeräuschen heraus?...du mußt dass absolute absolute gehör besitzen...
oder fährst du einen antigrav-schwebegleiter in tropfenform?
[re:2] USERWF am 24.12. 13:58
+ -2
@Akkon31/41: Seit wann senden denn die Radiosender bitte 128? Meines Wissens sind es 64, und deswegen klingt es so beschissen. Während YT die Audio Spur aber mit 164 wiedergibt sofern der Nutzer ein Video mit einer Audio Spur mindestens dessen/ oder darüber hochgeladen hat. Das zumindest ist zu mindestens in der Nähe der 192 CD Qualität, aber wenn man wie ich kleinlich ist was die Qualität angeht, sucht man sich tatsächlich andere Quellen sofern verfügbar
[re:2] buckliger am 12.04. 02:07
+2 -2
@Tomy Tom: Wo hast du denn diesen Quatsch her. Verwechsel Qualität nicht mit Lautstärke. Lauter bedeutet nicht gleichzeitig besser.
[re:1] Tomy Tom am 12.04. 13:14
+2 -
@buckliger: Sorry Ihr beiden. Die Qualität ist durchaus zu hören. Es ist schon ein Unterschied das selbe Musikstück in 128kbits oder in 320kbit auf die Boxen oder Lautsprecher zu bringen.
Youtube lässt maximal nur 192kBit (außer bei Youtube Premium) zu.
Da bei einer Quelle auch die Qualität ausschlaggeben ist, kann man auch aus einem abgespeckten und hochgeladenen Musikstück die Qualität nicht erhöhen, nur weil man dann eine höhere Samplerate angibt.
[re:1] buckliger am 16.04. 11:32
+1 -1
@Tomy Tom: Hmm ja du hast recht. Eigentlich ist Streaming totaler Schrott.
[re:1] USERWF am 24.12. 14:00
+ -
@buckliger: nein 164 sind es in den Videos. :) Nicht 192. Lad dir mal ein Video runter das mindestens in HD vorliegt und klicke in Win auf die File Eigenschaften und schaue was bei Audiokanal steht. Es sind keine 192 leider.
[19] DominiqueS am 10.04. 16:53
+ -2
An meine Ohren lass ich nur FLAC.
[20] Skylab am 24.04. 02:10
+ -
Und was ist mit youtube-dl ?.
[21] 25cgn1981 am 02.03. 00:02
+1 -
ist das herunterladen der songs limitiert oder kann man so viele songs herunterladen wie man möchte?
[22] FabianW3 am 23.03. 08:54
+ -
Das geht online viel einfacher, ohne auch nur ein einziges Programm dafür zu installieren. Zum Beispiel mit https://ytmp3x.com/. Einfach den Link einfügen und auf die Lupe klicken, schon werden MP3 Downloads in mehreren Qualitäten angezeigt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture