Pokémon GO in Deutsch für Android - APK Download

[o2] Matico am 07.07. 12:54
+ -2
ich warte schon so lange auf das spiel. iphone version, wo bist du nur? :)
[re:1] IkbalGS am 09.07. 11:00
+1 -
@Matico: http://ios.hipstore.mobi/

Gibt es seid dem selben tag, wie es auch für Android gibt
[re:1] Matico am 09.07. 11:16
+ -1
@IkbalGS: ich meinte eher offiziell.
[re:1] IkbalGS am 09.07. 11:28
+1 -
@Matico: offiziell ist out (:
Kannst es auch aus dem AppStore offiziell runterladen, musst nur dein Store ändern
[o3] Wlimaxxx am 07.07. 12:59
+8 -
Solche Spiele werden bestimmt durch die Strom Lobby gesponsert ;)
[o4] borbor am 07.07. 12:59
+4 -
Sind die, die damals mit Pokemon gespielt haben, nicht heute erwachsen? Oder ist Pokemon bei den Kiddies von heute immer noch angesagt?
[re:1] xanax am 07.07. 13:22
+1 -
@borbor: beides
[re:2] Slurp am 07.07. 15:24
+7 -
@borbor: Vollljährig ja, erwachsen? Naja...
[re:1] Wuusah am 09.07. 11:39
+5 -
@Slurp: "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
[re:1] Habeschi am 09.07. 15:03
+1 -
@Wuusah: von wem ist das Zitat?
[re:1] Wuusah am 09.07. 15:15
+1 -
@Habeschi: Erich Kästner
[re:2] Habeschi am 09.07. 15:52
+ -
@Wuusah: danke
[re:2] Matschepampe am 09.07. 20:06
+2 -2
@Slurp: Spielen darf man als Erwachsener nicht mehr omg! Dann setzt dich auf dein Sesel und hör die Uhr ticken, haben meine Großeltern geamcht. Auch ein Hobby.
[re:3] cs1005 am 09.07. 13:44
+1 -
@borbor: pokemon wird nach wie vor produziert und kenne viele 9 jährige die das noch toll finden. Aber es kommy nicht an das pokemon aus den 90ern ran.
[re:4] pcfan am 10.07. 12:37
+1 -
@borbor: Ja und? Ich bin auch "Erwachsen" 30 Jahre alt.
Trotzdem spiele ich das.
Erstens gibt es mir nen Grund, rauszugehen und zweitens macht es Spass.

Win - Win.
[re:1] borbor am 10.07. 13:10
+ -3
@pcfan: Du brauchst eine App, um einen Grund zu haben raus zu gehen? Hm... Kommst du Dir da nicht ein bisschen albern vor, überall mit dem Handy rumzufuchteln und virtuelle Tiere einzusammeln? Fährst du auch noch mit nem BobbyCar draußen rum?
[re:1] pcfan am 10.07. 22:08
+2 -
@borbor: Nö, ich komm mir nicht albern vor. Das einzieg was albern ist, ist dass du dich wohl dran störst, was andere machen. Das ist ein Armutszeugnis und ich schäme mich für dich.

Und nein, ich fahre meistens nicht mit nem Bobby Car rum, aber wenn ich Lust hätte, mit nem Bobby Car zu fahren, würde ich das auch machen.

Solange ich niemandem Schade, gegen kein Gesetz verstoße und es mir selbst Spass macht, kann ich machen, was ich will, egal was du oder sonst wer darüber denkt.

Und ja, ich bin ein fauler Sack. Das bringt mich raus und in Bewegung.
Ich mache grade eine Diät und die funktioniert auch super. Aber mehr Bewegung wäre gut und das ist perfekt, solange ich Spass dran habe.
[re:5] robis2 am 13.08. 07:05
+ -
@borbor: Ich kenne mehr erwachsene Pokemon Spieler als Kiddies und ja ich zock das auch
[o5] Kubwa am 07.07. 13:55
+2 -2
Ein QR Code mit dem Download Link wäre nett.
[re:1] mesios am 07.07. 15:35
+1 -1
@Kubwa: Du kannst uns super bequem über die mobile Seite WinFuture.mobi besuchen und von dort aus den Download starten :)
[re:1] Link am 09.07. 10:38
+1 -1
@mesios: trotzdem hat er Recht, das wäre bei einem Download für ein Smartphone ein sehr benutzerfreundliches Feature.
[o6] Link am 09.07. 10:41
+ -1
Eine Warnung ähnlich der auf Bild 14 sollten glaub ich auch viele andere Apps bekommen...
[o7] IkbalGS am 09.07. 11:01
+ -1
Zoom filter, wenig helligkeit, graustufen
und du kannst das Spiel den ganzen tag auf dem Iphone spielen ;)
[o8] Balu2004 am 09.07. 15:57
+ -1
anscheinend gibt es die Vermutung dass in der apk malware versteckt ist. http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/pokemon-go-malware-in-apk-und-internationaler-start-verschoben

wäre natürlich interessant wenn man soweit die Verbreitung von Mal
[o9] Trashy am 09.07. 21:52
+1 -1
https://curved.de/tipps/pokemon-go-so-bekommt-ihr-pikachu-als-starter-pokemon-392187
[15] njago1273 am 26.04. 11:10
+ -
istvdas echt
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies