Counter-Strike 2D - Kostenloser Online-Shooter

[o1] Der Lord am 22.01. 14:14
+4 -1
"Hinweis: Der Entwickler warnt ausdrücklich davor, das Spiel in das Verzeichnis "C:\Program Files" zu installieren, da dies zu Problemen führen kann. Es sollte daher ein anderer Installationspfad gewählt werden."

Warum gibt der Hersteller dann nicht beim Installer einen anderen Pfad vor?
[re:1] otzepo am 22.01. 14:51
+ -
@Der Lord: Macht er doch. Nur bei den Leuten die Ordnung auf ihrer Platte mögen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch es zu ändern. Wird an den Schreibrechten ab Windows 8 liegen dieses Problem.

Läuft übrigens auch 1A unter Wine!
[re:1] Mezo am 22.01. 18:49
+3 -2
@otzepo: es gibt auch einen linux und mac client ;) aber da wir uns hier auf WINfuture befinden, wird dieser natürlich nicht erwähnt.
[re:1] ox_eye am 02.05. 10:03
+ -
@Mezo: Aber im Artikel steht doch "Auf der Herstellerseite finden Sie zusätzliche Ausgaben für Linux und Mac OS X, eine portable Version für Windows-Rechner und einen Dedicated Server für Windows und Linux."
[re:2] Ludacris am 02.05. 09:40
+ -1
@otzepo: Hat mit schreibrechten nix zu tun nur gehören etliche inge in den virtualstore und nicht unter program files.
[re:2] GlockMane am 01.05. 20:34
+ -
@Der Lord: Was heißt Ordnung? Es gibt einfach zwei Programmpfade, einer für 32- und einer für 64-Bit-Programm, ich nutze die wie angedacht und habe kein Gefühl von Unordnung ;)
[o2] bLu3t0oth am 22.01. 14:37
+8 -2
Ohne mögliche Headshots ist das doch kein cstrike...
[o4] UKSheep am 01.05. 19:55
+2 -
Da gefällt mir "Soldat" aber wesentlich besser. :D
[o5] Rumpelzahn am 01.05. 20:40
+1 -
Könntet ihr die Überschrift anpassen? Diese besagt das CS 2D für Windows verfügbar ist. Liest man den Text findet man aber noch weitere Systeme: "Auf der Herstellerseite finden Sie zusätzliche Ausgaben für Linux und Mac OS X, eine portable Version für Windows-Rechner und einen Dedicated Server für Windows und Linux."

Vorschlag: "Counter-Strike 2D - Kostenloser Online-Shooter" würde ausreichen und deckt alle Systeme ab.
[re:1] Breaker am 01.05. 21:35
+1 -
@Rumpelzahn: Danke für den wirklich guten Hinweis, ich änders gleich mal :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies