X
Kommentare zu:

Bandizip Download - Schnelle Archivierungssoftware

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Lucy Fagott am 09.09. 11:47
+2 -
mich würde mal interessieren ob ich damit vorhandene archive in ein anderen komprimiermodus (z.b. store/copy statt ultra) im batchverfahren umpacken kann, winrar kann das z.b. nicht in 7z-format (nur von)
und gilt der hochgeschwindigkeitsmodus nur für videos oder auch z.b. für webp-bilddateien
[o2] Blackcrack am 29.01. 09:00
+1 -
es können alle zip dateien in Mehrkernverfahren gepackt werden, was natürlich die Geschwindigkeit exponentiell erhöht.. Ich hab 8 'Core AMD FX und brauch nur mal die datei mit der rechten maus blöd an zu guggen, schon sind 500 MB gepackt .. ;) und das in der besten/höchsten Kompression.

liebe Grüße
Blacky
[o3] Hypogrationskurve am 04.01. 23:49
+2 -3
Bandizip ist der beste kostenlose Packer!
[re:1] Drachen am 27.06. 11:27
+1 -
@Hypogrationskurve: mit welchen anderen kostenlosen Packern hast du denn verglichen und welche ihrer diversen Eigenschaften hast du dabei getestet und berücksichtigt, wie hast du die einzelnen Vor- und Nachteile gewichtet??
Ohne solche Angaben ist deine Aussage leider nicht sehr aussagekräftig.
[re:2] Stefan1200 am 27.06. 11:44
+1 -
@Hypogrationskurve: Stimme zu, es sind viele geniale kleine Ideen im Programm drin. Z.B. das automatische Entpacken (d.h. ist nur eine Datei drin, wird kein neuer Ordner erstellt, bei mehreren Dateien schon). Auch die Archivvorschau im Kontextmenü vom Explorer ist genial und das man sich mehrere Dateiformate zum Komprimieren in das Kontextmenü legen kann (ich persönlich komprimiere mal gerne in ZIP, aber auch gerne mal in 7Zip). Einzelne Funktionen davon haben zwar auch andere kostenlose Packer, aber alle drei gleichzeitig habe ich in einem anderen kostenlosen Produkt noch nicht gesehen.
[re:3] Rulf am 08.09. 22:54
+ -
@Hypogrationskurve: nöö...das ist 7z...
[o4] leimer am 20.05. 12:57
+4 -
Seit Version 7 kein direktes Herunterladen der Setup-Dateien mehr möglich. Der Downloader läd die Dateien erst herunter. Wer sich das sparen will: https://dl.bandisoft.com/bandizip.std/BANDIZIP-SETUP-STD-X64.EXE (64 Bit) und https://dl.bandisoft.com/bandizip.std/BANDIZIP-SETUP-STD-X86.EXE (32-Bit)
[o5] nucleardirk am 10.06. 15:04
+2 -
gefällt mir gut - vor allem dass man zipX auch packen kann!
[o6] Blackcrack am 28.10. 08:51
+ -
7.x.. scheiss spam, ich bin bei der 6er geblieben, tut was es soll und hat kein spam drin..
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture