X
Kommentare zu:

AirDroid Download - Android-Geräte vom PC aus verwalten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LastFrontier am 04.12. 14:13
AirDroid für Windows - dann sollte man in dem Movie auch einen WIN-PC zeigen und keinen Mac ;-)
[re:1] Zwerg7 am 04.12. 14:26
+1 -2
@LastFrontier: -))
[re:2] McClane am 04.12. 15:09
@LastFrontier: Was macht das für einen Unterschied?
[re:2] LastFrontier am 04.12. 15:51
@McClane: Wenn ich Werbung für einen VW Transporter mache, bilde ich keinen Mercedes Sprinter ab.
Werbetechnisch ist das ein kalter.
[re:1] wertzuiop123 am 04.12. 16:09
+1 -7
@LastFrontier: AirDroid läuft doch auch auf Mac. Ist gehüpft wie gesprungen worauf nun 'Werbung für AirDroid' gezeigt wird. Nur weil man nochmal für SEO "AirDroid für Windows" unter dem Bild verlinkt ist doch egal.
[re:1] coldplayer81 am 22.12. 11:42
+7 -4
@LastFrontier: Wenn ich Werbung für Sitzbezüge mache ist es scheiß egal ob die in einem Mercedes oder in einem Volkswagen liegen.
[re:2] wertzuiop123 am 22.12. 11:43
+ -3
@coldplayer81: so ist es
[re:3] PakebuschR am 25.04. 12:08
+6 -
@coldplayer81: Hier geht es aber um Airdriod für Windows und der ganze Artikel bezieht sich auf Windows daher wirkt das Bild hier fehl am Platz. Sitzbezüge für VW eventuell noch mit großem Logo auf der Kopfabdeckung passen sicher ach über die Sitze eines Medcedes aber hab ich so noch nicht gesehen.
[re:4] guythomaz am 18.06. 18:24
+4 -1
@coldplayer81: Dein Vergleich sollte wie folgt lauten: "Wenn ich Werbung für Sitzbezüge für einen Volkswagen mache..." dann ist es eben nicht scheiss egal, ob ich einen Mercedes mit diesen Sitzbezügen zeige ;-)
[re:5] Scaver am 18.06. 18:41
+1 -1
@coldplayer81: Richtig, aber nicht, wenn Du Werbung für Sitzbezüge für Mercedes machst. Dann wäre es fatal die auf Sitzen in einem VW zu zeigen!
[re:6] Kiebitz am 01.09. 14:29
+ -2
@coldplayer81 (re:1): Nicht so ganz! Denn mit dem als höherwertig eingeschätztem (Werbe-)Vehikel kommt auch das beworbene Produkt stärker rüber, werbepsychologisch.

Schmuck verkauft sich auch besser, wenn er an einem hübschen Model präsentiert wird als mit einem häßlichen Entchen.
[re:2] McClane am 04.12. 20:37
+3 -3
@LastFrontier: Dein Vergleich hinkt, weil sich dein Produkt unterscheidet;)
[re:3] klarso am 07.12. 16:36
@LastFrontier: Macbooks haben einen besseren Ruf als Windows PCs, deswegen zeigt man in Werbung oft lieber einen Macbook. Microsoft sollte mal daran arbeiten seine Surface Marke ebenso beliebt zu bekommen, dann ändert das sich vielleicht irgendwann auch einmal.
[re:1] Scaver am 18.06. 18:42
+6 -
@klarso: Sie haben einen besseren Ruf? Ja unter MacBook Usern vielleicht, aber das war es auch schon!
[re:2] Kiebitz am 01.09. 14:41
+1 -
@klarso: Wo steht das, wo ist das belegt? Beweise, Tatsachen!!!

Ich weiss nur, dass Macbooks den Ruf haben, ´ne grosse Ecke teurer zu sein als Win-Geräte. Wobei es ja eigentlich im Artikel um den Zudriff auf (Android-)Smartphone oder Tablet geht.

Ausserdem vergleichst Du Enten mit Hühnern (beides Geflügel), indem Du von Macbooks und PCs schreibst.
[re:3] Speedy38 am 18.01. 05:55
+2 -2
@LastFrontier: Es ist nicht richtig, Fenster mit Äpfel zu vergleichen, wie auch Birnen nicht.
[re:4] masterjp am 18.01. 18:56
+6 -2
@LastFrontier: Dem kann ich nur zustimmen! Ferner glaube ich nicht, dass Apple Mac Nutzer sich ein Android Smartphone holen würden.
[re:1] LastFrontier am 19.01. 00:56
+1 -3
@masterjp: Zumindest nicht lange....
[re:5] sinni800 am 07.06. 14:43
+ -1
@LastFrontier: Das ist ja lustigerweise heutzutage Standard bei den ganzen Programmierer-Sachen. JS Frameworks, usw. Da sieht man sehr oft einen kleinen Text Editor wo gezeigt wird wie geil einfach das is - der Text Editor hat im Screenshot immer einen Mac-Rahmen :D
[o2] FenFire am 04.12. 16:02
+7 -1
"beim Anbieter registrieren" - d.h. der Datenaustausch zwischen Desktop und Mobilgerät erfolgt nicht direkt zwischen den beiden Geräten über WLAN, sondern über Server des Anbieters? Oder kann man sich aussuchen, ob direkte Koppelung der Geräte (WLAN) oder indirekte über den Abieter als "Mittler" (dann wohl auch über Mobildatenverbindung möglich)?
[re:1] Stefan1200 am 04.12. 16:51
+3 -
@FenFire: Bei den alten Versionen war beides möglich (je nachdem ob man direkt die IP Adresse anspricht, oder eben die generische Airdroid Adresse). Die V3 habe ich noch nicht getestet.
[re:2] H4ndy am 04.12. 18:27
+ -2
@FenFire: Bei mir steht "Lokale Verbindung" und es wird auch nix von diesem komischen Online-Transfervolumen verbraucht.
[o3] HeikoNPunkt am 04.12. 17:20
+ -1
das Programm lässt sich im Windows nicht mit dem Server verbinden. Steht immer Failed to connect to server (-10000) oder (-23000)
[re:1] Urne am 04.12. 17:34
+2 -1
@HeikoNPunkt: Schau mal, ob Deine Sicherheitssoftware der Auslöser ist.
[re:2] Homerist am 04.12. 19:40
+1 -1
@HeikoNPunkt: Habe genau das gleiche Problem unter Windows 8.1 x64 Firewall Freigabe ist eingerichtet
[re:1] ThreeM am 06.12. 03:23
+1 -1
@Homerist: Hatte ich zu beginn ebenfalls. Irgendwann gings, ich vermute mal das waren anfängliche Probleme. AD 3.0 ist recht frisch und die neuen Funktionen komplett neu. Mittlerweile funktionierts bei mir zuverlässig.
[o4] Stefan_der_held am 07.12. 12:08
+3 -2
Verstehe ich das richtig? Die Software funkt zum Anbieter (Webinterface) welches wiederum mit dem lokalen Rechner kommuniziert? Das wäre arg bedenklich...
[re:1] Lofi007 am 20.12. 12:55
+2 -1
@Stefan_der_held: Wenn du das schon bedenklich findest, dann check mal wie viele Firmen TeamViewer verwenden und wie TeamViewer funktioniert :-)
[re:1] Stefan_der_held am 20.12. 13:06
+1 -2
@Lofi007: Teamviewer funktioniert - ähnlich wie bspw. Hamachi - serverseitig nur zur initialisierung einer Verbindung. Nicht aber zum hosten von Daten. Airdroid speichert jedoch die Daten/mitschnitte wenn ich das richtig verstanden habe da es eine rein webbasierte Lösung ist und nichts klientseitiges... kann mich aber natürlich auch irren
[o5] mab am 23.12. 18:18
+2 -
Habs installiert und es funktioniert einfach . Ein praktisches Tool ohne client. Zwar gibts einen, den hab ich jedoch nicht installiert und hab auch noch nicht ausprobiert wozu der gut sein soll.
[o6] Gordon Stens am 17.01. 19:30
+3 -1
Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Programm.
[o7] Thaodan am 18.01. 04:43
+2 -3
Wenn man KDE nutzt finde ich KDE Connect besser, auch weil es Lokal ist.
[re:1] Gordon Stens am 18.01. 08:39
+3 -4
@Thaodan: KDE. Autsch xD
[o9] iolored am 16.05. 09:33
+ -3
Kostenlos bis 200mb im Monat.
[10] Rulf am 16.05. 11:37
+1 -2
also alles, was die kostenlosen tools der hersteller(zb pcc) auch oder gar besser können...
[11] John_Dorian am 16.05. 18:51
+1 -
Super App!
Nutze ich seit über 1 Jahr im heimischen WLAN um Musik, Bilder & Videos von meinem OPO mit dem PC zu synchen :)
[12] noneofthem am 13.08. 09:37
+2 -1
AirDroid war zu Beginn eine feine Sache, aber mit der Zeit wurde das Produkt verdammt langsam und instabil, finde ich.
[re:1] Regloh_11 am 14.08. 00:22
+1 -1
@noneofthem:
bei mir läuft es noch immer stabil und schnell.
Eins meiner Liebling Programme.
[13] Daywalker82 am 23.09. 15:23
+1 -1
Ich nutze derzeit :"My Phone Explorer",Kabel muss sowieso dran,wegen Akku aufladen.Aber werde es mal testen.
[re:1] cam am 20.11. 13:28
+1 -1
@Daywalker82: Weder für die App noch für Aufladen braucht man ein Kabel
[re:1] Joyrider am 20.11. 18:23
+2 -
@cam: Weil sich die absolute Masse der am Markt befindlichen Tablets über Induktion aufladen lässt ja? :-D
[14] W!npast am 20.11. 15:36
+1 -
Konnte bei meinem LG E975 einfach per Netzlaufwerk über Windows Dateien auf das Smartphone schicken und kopieren. Diese Dateifreigabe wurde dann über ein Update entfernt. Jetzt nutze ich ein Huawei mit Android was diese Option auch nicht bietet. FTP Apps die früher mal gingen gehen jetzt zu mindest bei mir nicht mehr. Ich bin kein DAU aber auch kein Neztwerkprofi aber in der heutigen Zeit sollte es nicht so kompliziert sein sein Smartphone über WLAN anzusteuern.

Wenn ich das mit Windows Phone oder dann Windows 10 einfacher ist wird das nächste Smartphone eben mit Windows.
[re:1] fnkstr am 31.01. 23:48
+1 -2
@W!npast: ich regle das über den ES File explorer, benötigt allerdings root für vollen funktionsumfang. einfach windows freigabe ansteuern und gut.
[15] copps am 04.04. 12:23
+ -1
Wrsentlich mehr Funktionen und vor sllen. synchron.- und Datensicherungs moeglichkeiten enthaelt my phone explorer , sehr uebersichtlich und werbefrei. Deutschspachiger Support runden das Bild ab. Kostenlos!
Wer Windoes 10 hat , braucht fuer den allgemeinen Zugriff auf Daten gsr nichts. Der Android wird direkt ueber Usb als Lsufwerk angezeigt im Explorer.
[16] Mavig am 27.08. 08:56
+3 -
Auf einem der Screenshots sehe ich schon was von "Account settings" und "Go Premium". Da bleibe ich doch lieber direkt bei MyPhoneExplorer.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture