Minecraft Java Edition Download - Kultgame für Kreative

[o2] cs1005 am 02.09. 16:36
+1 -1
muss ich nur warten bis die Mod entwickler reagieren :) 1.7.10 läuft einwandfrei bei mir.
[re:1] picasso22 am 29.02. 20:10
+1 -2
@cs1005: Da kannste bestimmt lange warten. Nichtmal für 1.8 gibts gescheite Mods geschweige denn Modpacks :D
[re:1] MarcelP am 29.02. 20:31
+3 -1
@picasso22: du hast aber schon gesehen das sein Kommentar von 2014 ist oder? :P
[re:1] thelord am 29.02. 20:50
+4 -1
@MarcelP: (+) ...dennoch kann ich picasso auch verstehen. Bei nem Download mit dem Hinweis "Hinzugefügt am:29.02.2016" erwartet man keine 2 Jahre alten Kommentare. ;) Hier könnte WF ruhig mal etwas aufräumen.
[re:1] mesios am 29.02. 21:50
+1 -
@thelord: hm, ich verstehe deinen Punkt - gerade bei diesem Kommentar ;) Aber oft sind die Kommentare unter dem Downloads hilfreich und sinnvoll. Die wollen wir nicht pauschal wegräumen. Vorschlag: der ganze Thread zerstört sich demnächst von selbst ;)
[re:2] baeri am 01.03. 08:01
+1 -
@mesios: wie wärs denn bei Downloads (nur bei Downloads) die Kommentare von NEU -> ALT zu sortieren?

nehmen wir an ihr stellt eine Software vor diese läuft extrem schlecht... jemand bewertet hier und schreibt, läuft nicht richtig, stürzt ab,...

jetzt vergeht n halbes Jahr und es gibt ein Update... jetzt schreibt jemand: Hey läuft super und ich habe keine Probleme mit dem aktuellsten Update. Dann wäre es für mich doch Interessant zu wissen was ist der AKTUELLE stand und nicht was waren die Anfangsprobleme!? Aber wenn ich Kommentare wie "läuft extrem schlecht" lese, lass ich lieber die Finger, bevor ich mir noch mehr Kommentare antue und mich "Sinnlos mit was -> schlechten beschäftige"
[re:3] thelord am 01.03. 18:00
+ -
@baeri: jap, sehe ich genau so! manchmal sehr verwirrend, dass die kommentare bei den news per default anders sortiert sind als bei den downloads - vor allem da downloads auch oft wie news wirken und man nicht auf dem ersten blick erkennt, dass man die kommentare erstmal wieder händisch neu sortieren muss. oder wenn's wenigstens ne cookie-einstellung für die sortierung gäbe, damit man sich selbst behelfen kann.
[re:2] picasso22 am 29.02. 22:58
+1 -
@MarcelP: Ne hab ich nicht. Vorallem da er auch heute noch passend ist xD
[o3] starship am 05.09. 12:56
+7 -
Minecraft muß man einfach lieben! Ich hätte mir angesichts der Screenshots damals nie vorstellen können, daß es mich mal so fesseln würde... bis ich's dann einfach mal ausprobiert habe. :-D
[o4] L_M_A_O am 29.02. 20:31
+2 -9
Schade das es das alles nicht damals schon zu Alpha und Beta Zeiten gab. Bei mir ist einfach die Luft bei dem Spiel raus.
[re:1] KingGozza am 01.03. 00:47
+2 -1
@L_M_A_O: Na da fehlt einfach der richtige Server und ein kreatives Team bzw. kreative Mitspieler, schon macht es wieder Spaß, Städte zu errichten, Burgen oder sonst etwas überwältigendes. :)
Ich selbst betreibe einen Server und mir macht es mit den richtigen Menschen auch noch tierisch Spaß :)
[re:1] L_M_A_O am 01.03. 17:00
+ -2
@KingGozza: Sehe ich nicht so, habe bestimmt mehr als 2000 Stunden das Spiel gespielt und eigentlich alles gemacht was ich machen wollte.
[o5] Runaway-Fan am 01.03. 07:25
+ -
Bei "neuem Kampfsystem" hatte ich zuerst an so eine Art FreeFlow-Kampfsystem aus den Batman-Spielen gedacht. Wäre auch mal interessant, wie das in Minecraft wäre. :D
[o6] GermanPenguin am 05.08. 19:38
+ -
In Minecraft 1.12.1 hat "Notch" ÜBERHAUPT NICHTS mehr beigetragen... was ist das für eine komische Schreibweise?
[o7] Bixu am 14.09. 21:18
+ -
Ich LIEBTE Minecraft! Jetzt nicht mehr. Warum, fragt ihr? Weil man damit schlicht und einfach sehr viel Zeit verbraten kann! Die Möglichkeiten sind endlos, der Spielspass mit ein bisschen Kreativität damit ebenso. Ich werde es aber trotzdem auch weiterhin immer mögen!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies