WinFuture Windows 8.1 Update Pack 1.103 (Upgrade)

[o1] Panohnemusic am 12.08. 17:57
+ -
funktioniert nur, bei automatischem oder manuellem- Windows Update Dienst...hatte vorher den Dienst deaktiviert und das Update blieb stecken, beim zweiten Versuch nudelte er die Updates angeblich erfolgreich runter...stimmte aber nicht...erst bei Windows- Update-"Dienst"Aktivierung klappte alles !...erfolgreich :-)...habe nochmal unter installierte Updates reingeschaut...alles, bis auf das Update gegen bösartige Software - August....installiert...gut gemacht...!
[o3] Wolf-Bergstrasse am 04.06. 09:31
+ -
bei den Upgrades sollten die letzten zwei zum download verfügbar sein, denn wenn durch Urlaub oder so mal eines nicht geladen wurde, muss dann die 2GB große Vollversion geladen werden.
ich finde das nicht so toll
[o4] cryoman am 14.12. 16:18
+ -
Vielen Dank an die Winfuture Redaktion, für die bereitstellung der WinFuture Update Packs !!!

:-)
[o5] Alfred 2 am 10.02. 10:05
+ -
Würde mich interessieren, wer heutzutage noch, Windows 8.1 benutzt ???
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies