Mail PassView - Passwörter aus E-Mail-Clients auslesen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] StephanR am 01.03. 18:25
+ -
Schade, unter Win 10 funktioniert es nur einmal, dabei schreibt es die ausgelesenen Daten irgendwo hin und zieht die bei jedem Start wieder. Der refresh Link funktioniert nicht. Deinstallieren und neu installieren, hilft nichts, das Programm zieht immer wieder die gleiche Datei. Wo steckt die? Dann könnte man die löschen und das Ding würde eine Neue schreiben.
[o2] Paulluap am 22.10. 08:36
+ -
Kann nur Popo3 und kein IMAP auslesen!
[o3] Schmiergel am 20.12. 06:50
+ -6
Schon beim 'runterladen' erkennt mein Virenscanner das Prog als 'potentiell gefährlich' an,und löscht es sofort. Warum wird so ein Müll hier beworben?????
[re:1] ibk77 am 23.11. 13:48
+3 -
@Schmiergel: Weil die Software ja auch was böses macht, nämlich Kennwörter auslesen. Ich nutze sämtliche Nirsoft Programme seit vielen Jahren, die sind Top! Vielleicht zuerst ein wenig informieren und nachdenken bevor man sinnlos jammert.
[re:2] nurmalso am 24.11. 09:21
+ -
@Schmiergel: Steht extra im Text unter Hinweis..
[re:3] Stefan_der_held am 24.11. 16:02
+ -
@Schmiergel: Diese Software ist nicht schädlich nur macht dieses Programm Dinge die nicht zwingend gewünscht sind.

Es gibt viele solcher Helferleins. Diese wandern halt schnell auf die Blacklist da natürlich! in den falschen Händen ordentlich Schaden angerichtet werden kann. Daher sollte man diese Tools auch nur einsetzen wenn es gar nicht anders möglich ist und auch nur auf privaten Systemen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies