ChromePass - Passwörter aus Chrome auslesen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] leander am 13.02. 23:52
+2 -
nicht schlecht, dann brauche ich mir keine sorgen mehr machen
[o3] ItMightBeDennis am 28.01. 15:30
+3 -1
Was ein Schwachsinn. Die Kennwörter lassen sich in Chrome ohne Windows Kennwort auslesen.
[re:2] MartinaA am 08.01. 12:36
+ -
@ItMightBeDennis: ja ..wenn man sein windows passwort kennt bzw damit rein kommt wenn nicht ist das hier ein klasse tool das meiner freundin grad wichtige passwörter zurück gegeben hat und mir auch weil ich seit 2j nicht in die chromepasswörter komme mein windows passwort angeblich falsch ist..kann nicht jeder so ein super profi wie anscheinend du es bist sein ....
[re:3] Stefan1200 am 28.12. 16:14
+2 -
@ItMightBeDennis: Wie? Ich muss mein Windows Kennwort eingeben, was ich auch sinnvoll finde. Finde es eher schade, dass dieses Tool hier ohne Passwort funktioniert. Hatte gehofft, das Chrome die Passwörter etwas sicherer ablegt.
[o4] MartinaA am 08.01. 12:38
+ -
klasse tool ..nach 2j ohne mein windows passwort hab ich in 5 min zugriff auf JEDES meine passwörter bekommen ..Danke dafür
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies