Apple iTunes Download - Multimedia-Zentrale für Windows

[10] lysar am 17.10. 10:45
+7 -2
Den Ressourcenhunger von iTunes unter Windows kann ich nicht bestätigen. Im Vergleich zu z.B. Chrome mit mehreren geöffneten Tabs ist das ein Witz.
[re:1] hempelchen am 17.10. 11:07
+1 -2
@lysar: Du vergleichst iTunes mit nem BROWSER? oO
[re:1] lysar am 17.10. 11:41
+4 -3
@hempelchen: Genau das mache ich und wundere mich wieso ein Browser wesentlich mehr Ressourcen frisst.
[re:2] theonejr83 am 02.08. 10:27
+ -
@lysar: Im Grund ja OK, da es beides Programme sind.
[11] Razor2049 am 17.10. 13:00
+2 -1
Nach wie vor eines meiner Lieblingsprogramme überhaupt
[15] cs1005 am 17.10. 20:07
+5 -5
Gott sei dank brauch ich die Bloadware nicht! Spotify und Android reichen aus ^^ einfach nur genial alles über das WEB zu erledigen, und Musik einfach Runterladen zu können.
[18] Uckange am 10.04. 13:25
+ -1
Damit könnte ich dann doch theoretisch alle bei ITunes gekauften Serien über mein Surface gucken, richtig?
Ist es hier möglich mehrere ITunes Accounts zu nutzen oder lockt er sich ebenfalls bei Downloads auf 3 Monate fest, bis man wieder ändern darf?
[re:7] LastFrontier am 10.04. 14:30
+2 -1
@Uckange: Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

Warum sollte man seinen iTunes-Account (Apple ID) alle drei MOnate ändern?

Du kannst so viele Accounts nutzen wie du willst. Der Content (Musik, Filme, Apps) bleibt jedoch immer an den jeweiligen Account gebunden.
[23] iEnzo am 17.09. 10:24
+3 -2
Ich liebe iTunes. Die beste Software überhaupt, nutze ich täglich. Dank Apple Musik finde ich immer neue Musik die mir sonst nie aufgefallen wäre.
[24] crashpat am 22.10. 10:52
+2 -4
Ich weiss nicht ob das Programm selbst oder das was dahintersteckt immer schlechter werden, aber wenn ich für das Updaten von 30 Apps auf dem iPad ne halbe Stunde warten muß ist das ganze für mich ein Witz.
Da tröpfeln die Daten ganz gemütlich rein, und das bei meiner 50k Leitung. Das war nicht immer so.
Irgendwie reicht wohl die geballte Apfelpower nicht mehr aus um alle i-Geräte auf diesem Planeten ordentlich zu versorgen. Schön zu sehen das alle Hersteller nur mit Wasser kochen.
[26] babykanzler am 15.09. 18:20
+1 -
Hi

itunes 12.7 hat den apps store nicht mehr und backup geht auch nicht mehr

den version itunesd 12.7 nicht installieren
[29] FZ61 am 29.05. 19:45
+1 -
also ich habe ja mit Apple nix am Hut aber iTunes ist die Software zur Verwaltung/ Pflege meiner Musiksammlung (11.000 Titel). Einfacher geht's eigentlich nicht und bis auf einen etwas langsamen Start läuft iTunes auch auf meinem Atom 8300 Tablet perfekt. iCloud nutze ich nicht, meine Musik liegt jeweils lokal und auf OneDrive über das ich abgleiche. Wenn ich Veränderungen vorgenommen habe muss halt die aktuelle "iTunes Library.itl" auf die anderen Systeme kopiert werden (auch dazu nutze ich OneDrive) und fertig. Seit es sie gibt nutze ich Übrigens die iTunes Pseudo App. Einen automatischen Abgleich habe ich noch nicht hinbekommen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies