Trillian - Gratis Multi-Messenger

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] John Rambo am 19.12. 17:30
+1 -
Skype wird leider nicht mehr unterstützt, da die API von Microsoft dicht gemacht wurde. Warum weiß ich leider nicht.
[re:1] orioon am 19.12. 18:25
+ -
@John Rambo: Soweit ich weiß war sie nie offen. Skype wurde damals durch Reverse Engineering des Protokolls supported, das ist alles andere als offiziell ;-)
[re:1] Morku90 am 19.12. 19:05
+ -
@orioon: Zumindest gab es das Skypekit und es wird auf der offiziellen Support Seite erwähnt und da es eingestellt wurde, geht es auch nicht mehr mit Trillian. Das gleiche mit Miranda NG. https://support.skype.com/en/faq/FA12322/is-skypekit-being-discontinued
[re:1] unLieb am 20.12. 13:19
+ -
@Morku90: Doch doch, Skype läuft noch unter Trillian!
[re:2] unLieb am 19.12. 18:33
+ -
@John Rambo: Nun, Skype lief noch wenn man die skypekit.exe durch eine ältere Version ersetzt hat.
Allerdings bekomme ich es seit dem Update heute auch nicht mehr hin.
[re:1] Plattenossi am 19.12. 19:10
+1 -
@unLieb: Mit der hier funktionierts problemlos: http://tinyurl.com/pbc8r8b
[re:1] unLieb am 19.12. 19:42
+1 -
@Plattenossi: Die Alte aus Version 2.5 die ich im Trillian-Forum empfohlen hatte funktioniert doch noch. Keine Ahnung warum es vorhin direkt nach dem Update nicht mehr wollte.
[re:1] Blue7 am 20.12. 12:38
+ -
@unLieb: kannst du mal den direktlink zu dem forenpost hier veröffentlichen, danke
[re:2] unLieb am 20.12. 13:16
+ -
@Blue7: http://forum.trillian-team.de/showthread.php?t=2550

Das ist die Anleitung! Und dann gibt es dort noch mehrere Themen bezüglich Skype.
[o2] Gorxx am 19.12. 18:29
+2 -
Immer noch keine WP-Version, bis dahin werde ich mir nicht die Pro kaufen.
[re:1] Thaodan am 20.12. 10:15
+ -
@Gorxx: liegt wahrscheinlich auch daran das Hintergrund Anwendungen auf Windows Phone sehr beschrängt sind.
[o3] SvenZ am 19.12. 18:40
+ -
Google Services sind nur nutzbar wenn man "NICHT" das "einloggen in zwei Schritten" aktiviert hat.
Ich habe es Aktiviert und weiss leider keinen weg Google Dienste in Trillian wieder aktiviert zu kriegen.
Weiss jemand von euch was?
[re:1] Thaodan am 20.12. 10:13
+ -
@SvenZ: einfach ein App passwort generieren.
[re:1] SvenZ am 20.12. 18:34
+ -
@Thaodan: ?
[re:1] Thaodan am 20.12. 22:52
+ -
@SvenZ: Du musst dem Folgen: https://support.google.com/mail/answer/1173270?hl=de
[re:1] SvenZ am 22.12. 10:37
+ -
@Thaodan: Vielen Dank. Manchmal sieht man den Walc vor lauter Bäumen nicht.
Wünsche schöne Feiertage
[o4] cs1005 am 19.12. 20:14
+2 -3
das teil gibts noch? :D heute sind doch eh alle bei facebook.
[re:1] Skidrow am 19.12. 21:20
+ -1
@cs1005: Dir ist schon klar, dass man mit Trillian über Facebook schreiben kann?
[re:1] hellboy666 am 19.12. 22:36
+ -
@Skidrow: funktioniert das mit facebook noch? dachte die hätten die API für externe geschlossen.
[re:1] cs1005 am 20.12. 22:42
+ -
@hellboy666: zumindest kann ich skype noch mit facebook koppeln.
[re:2] GeProtector am 20.12. 17:05
+2 -1
@cs1005: Ja, mittlerweile fast überflüssig. Entweder Facebook-Chat oder Whatsapp.
[re:1] htHNightwolf am 18.12. 11:42
+ -
@GeProtector: Dafür gibt's ja widerum Disa
[o5] Nigg am 12.10. 09:38
+1 -
Als ehemaliger Trillian Pro User kann ich sagen: Da passiert nix mehr. Statt neuere Sachen wie Telegram oder WhatsApp einzubinden wird nur zurecht gestutzt, die Seite um Sachen wie Forum und Informationen "erleichtert" und auch sonst ist das Teil einfach zurück geblieben.
[re:1] Maggus2k am 12.10. 16:22
+1 -
@Nigg: so schauts leider aus <- ebenfalls ehemaliger pro User
[re:1] Nigg am 13.10. 07:21
+ -
@Maggus2k: ich kapier nicht warum sie das Teil so totschlafen. Trillian könnte wunderbar mit den neuen Smartphone-Messengern weiterexistieren und wäre auch das Geld wert. Selber Schuld und nicht anders verdient..
[o6] SteffenK am 12.10. 11:11
+ -
Ich gehöre tatsächlich nach wie vor zur Fangemeinde, Trillian bleibt dank Facebook, Twitter + E-Mail-Integration für mich ein tolles Programm. Zusätzlich gelingt die Einbindung eines eigenen XMPP-/Jabber-Servers kinderleicht, hier tummelt sich der ein oder andere Bekannte. Was mich persönlich allerdings unheimlich wurmt ist, dass die Entwickler noch immer kein OTR-Plugin veröffentlicht haben. Es ist mir vor dem Hintergrund, dass sich Trillian in etwas anderer Version auch an Firmenkunden richtet, ein Rätsel....
[o7] Maggus2k am 12.10. 16:21
+ -
der text sollte mal angepasst werden...skype funzt gar nicht mehr mit trillian!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies