X
Kommentare zu:

Kaspersky Internet Security - Internet-Sicherheitssoftware

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] stf am 01.09. 21:04
+2 -1
kann man von IS2015 auf 2016 updaten oder braucht man für 2016 ne neue Lizenz?
[re:1] bLu3t0oth am 01.09. 21:28
+4 -
@stf: konnte man schon immer updaten... einfach deinstallieren und die neue installieren.. den schlüssel dabei nicht löschen lassen ;)
[re:2] Scaver am 02.09. 12:26
+3 -
@stf: Ja, Du kannst dir immer die neuste Version holen, solange die Lizenz läuft. Diese gilt in der Dauer für alle Versionen des Paketes.

Im Falle von 2015 auf 2016 musst Du 2015 vorher nur vollständig deinstallieren (!!! ganz wichtig, damit es keine Probleme gibt !!!) und dann 2016 neu installieren!
[o3] hajome am 16.03. 14:43
+ -
kann ich von norton security auf kaspersky umsteigen und die kaspersky security dowloaden?
[re:1] Superia am 24.01. 17:52
+ -
@hajome: Warum nicht? Musst diese Norton-Software (gibt es Norton überhaupt noch?) deinstallieren (eventuell mit geek deinstallieren oder ggf mit CCleaner anschließend die Reg säubern, nur als Tipp von mir).
[o4] Dimann am 05.09. 11:54
+ -
Seit kurzem habe ich den Kasperski Total Security von meinem Rechner komplett entfernt
und ich werde ihn auch niemals wieder installieren.
Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder DNS Probleme und habe lange nach der Ursache
geforscht und nichts gefunden. Nach ca. 8 Stunden musste ich den Rechner neu starten, wg. DNS Cache Überlauf. Den Cache zurücksetzen brachte nichts, nur ein Neustart half.
Ich stieß bei der Ursachensuche auf das Tool von Nirsoft, den DNSQuerySniffer.
Mit dem Nirsoft Tool stellt ich fest, dass Kaspersky Total Security ca. alle 30 Millisekunden
Kontakt mit verschiedenen Servern aufnahm. Nur wenn gerade eine andere Software
dazwischen kam, wurde der Vorgang unterbrochen und danach ging es weiter. Der Sinn
dazu ist mir nicht zu vermitteln.
Bei mir sind jedenfalls nach der Deinstallation keine DNS-Probleme mehr aufgetaucht.
Ich benutze jetzt von AVAST die AVAST Premium Security.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture