µTorrent Download - Kostenloser BitTorrent Client

[o1] phoenix0870 am 05.04. 18:13
+1 -1
Wie immer ein tolles Torrent Programm!
[re:1] bulli am 27.06. 09:07
+1 -1
@phoenix0870: hast du recht
[o2] Gord3n am 30.08. 14:47
+1 -1
Meinermeinung nach das beste.
[o3] GeProtector am 06.10. 10:24
+3 -4
Für was noch zu gebrauchen? Liegt doch mittlerweile alles auf Download-Portalen wie Rapid oder Upload. Keine Ahnung aber mir kam schon ewig kein torrent-Link mehr unter auch nicht bei Linux-ISO...
[re:1] aguilucho am 08.12. 17:28
+2 -
@GeProtector: Der einzige nachteil ist... es wird zu 100% nicht sicher übermittelt und verschlüsselt sind die downloads dort auch nicht... bei torrents hat man eine 100%tige verbindung zum server der den download anbietet und somit sind torrents(wenn diese nicht missbraucht werden) auch eine echte alternative zum normalen http/s und FTP.... also ich mache fast nur torrent downloads oder end to end downloads... da kann man auf nummer sicher gehen das keiner mitliest oder dir was dazwischen mogelt!
[re:2] PiaggioX8 am 12.01. 08:20
+ -
@GeProtector: Es gibt sogar Spiele die Torrent zur Updateverteilung nutzen.
z.B. World of Tanks.
Deswegen funktioniert WOT auch nicht an vielen öffentlichen WLANs, weil die die Ports dazu gesperrt sind.
[o6] My1 am 21.09. 14:47
+4 -
inzwischen ist das ding doch voll mit adware empfehlt lieber was wie qbittorrent.
[o7] ephemunch am 21.09. 16:36
+ -
Ach, gibt es das immer noch ?
Benutze seit langem Deluge und/ oder halite.
[o9] krusty am 06.01. 10:12
+ -
Die Kommentare sind wohl von 2010 ... ich empfehle Transmission für Windows weil uTorrent schon immer mit AdWare verseucht war/ist.
[re:1] divStar am 06.01. 10:57
+ -
@krusty: für Windows weiß ich nix (ich hatte mal deLuge dafür), aber auf meinem Ubuntu 18.04LTS-Server funktioniert Transmission sehr gut.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies