X
Kommentare zu:

Free Download Manager - Kostenloser Download-Helfer

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] WaylonSmithers am 13.06. 09:41
+1 -2
Ein seperater Download Manager ist doch sowas von 90iger. Ich nutze lediglich das Firefox Addon DownThemAll. Das aber auch nur weil ich ab und zu eine Warteschlange brauche. Anders kann man leider keine maximale Anzahl von gleichzeitigen Downloads einstellen. Selbst mit einer schnellen Internetleitung macht es wenig Sinn, mehr als 3 oder 4 Downloads gleichzeitig zu starten.
[re:1] Gispelmob am 24.08. 18:19
+2 -1
@WaylonSmithers: Sobald man mehr als einen Browser auf dem PC hat ist ein DLM für gute Wahl. Und wenn man FF installiert hat sind es bereits 2 Browser (IE bzw. Edge ist der erste). Ich hab zusätzlich auch noch Chrome drauf und so hab ich einen DLM (eine Oberfläche) der für alle 3 Browser arbeitet.
[o2] starship am 14.06. 21:09
+2 -
Interessanterweise bekomme ich trotz "veralteter" Version 3.9.2 build 1294 von der integrierten Updateprüfung eine aktuelle Version bescheinigt. Sowas wirft bei mir immer als erstes die Frage auf, was denn dann wohl sonst noch alles nicht richtig funktionieren wird... <eg>
[re:1] Rulf am 19.06. 11:02
+ -
gelöscht
[re:2] Rulf am 05.04. 20:23
+ -
@starship: v3 aktualisiert nur v3 usw...das sind alles vollkommen verschiedene proggies mit gleichem namen...
[o4] Aloysius am 10.09. 07:17
+2 -
Der Download-Manager funktioniert gut. Was mir allerdings wiedermal nicht einleuchtet, ist, warum die neue Version 5.x deutlich weniger Funktionen hat, wie 3.x. Ich bleibe deshalb auf der neuesten alten Version, vorerst. Der Mehrwert der neuen Version, ungeachtet der optischen Aufpeppung, erschließt sich mir nicht.
Übrigens alle Screenshots oben im Beitrag zeigen die alte Version!
[re:1] yellow_man am 20.02. 06:30
+1 -
@Aloysius:

Dem stimme ich zu. Die alte Version FDM 3.9.7 bietet einfach mehr.
Keine Ahnung, was die da geritten hat mit der Version 5.1.24.
Version 3.9.7 gibt es jedenfalls immer noch hier:
http://www.freedownloadmanager.org/de/download.htm
[re:1] Rulf am 23.02. 06:40
+ -
@yellow_man: neue 32bit version fast 41mb, alte nur fast 6...trotz bedeutend weniger funktionen in der neuen...soviel macht die oberfläche auf keinen fall aus...
[re:1] Rulf am 11.01. 09:36
+ -
@Rulf: naja...man ist wohl weg plattformübergreifender kompatibilität auf qt5 umgestiegen...dh das diese bibliotheken jedesmal in den programmordner mitinstalliert werden, auch wenn man nur die allerwenigsten funktionen daraus wirklich braucht...
wenigstens machen sie nicht in .net oder java...
[o5] Emily33 am 28.05. 19:57
+ -
Das Prtogramm oist super, vor allem eioner wenigen noch kostenlose Dowenloadmanager die auch mit den allerneusten Versionen von Firefox funktionieren 62.0a1 nightly
[o6] Ferkelwaemser am 21.05. 11:02
+ -
Sonst noch vorteile gegenüber JDownloader2 außer Bittorrent?
[re:1] Rulf am 11.01. 09:48
+ -
@Ferkelwaemser: plattformübergreifend, recht üppiger umgang mit dem speicher, einfachste bedienung und sparsamkeit bei den konfigurationsmöglichkeiten...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture